Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

monstermanni 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2011 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
bin auf der Suche nach Packtaschen für meine Stelvio, hat hier jemand schon Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht ??
Die von Ortlieb sollen ganz gut sein, laut Aussage von redbonsai !!

Grüße
monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2011 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ortliebtaschen sind der absolute Hit.
Ob Kurztripp oder 14 Tage irgendwo, du bekommst alles absolut trocken und sogar ohne Falten unter.
Koffer braucht nur, wer mit Sozia für 2 Wochen in den Urlaub will.
Alle anderen sind mit den Packtaschen von Ortlieb bestens bedient.
Empfehlenswert: Sicherungsnetz von Touratech!
Gruß
Michael

Wolf
unregistriert

...   Erstellt am 29.12.2011 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Michael,
welche Packtaschen hast Du von Ortlieb?
Die Speedbags oder die normalen Motorradpacktaschen?
Ich suche noch Packtaschen für eine geplante England Tour.

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2011 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Wolf,
meine sind die "Rack-Pack" in verschiedenen Größen (M und L)
Gruß
Michael

redbonsai ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2011 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo monstermanni

Kann nur nochmal betonen ich war sehr zufrieden mit den Taschen. Kann sie ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen

Signatur
Stefan

Grüßle vom Viehstrich

Gonzo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2011 - 18:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

monstermanni schrieb

Hallo,
    bin auf der Suche nach Packtaschen für meine Stelvio, hat hier jemand schon Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht ??
    Die von Ortlieb sollen ganz gut sein, laut Aussage von redbonsai !!

Grüße
    monstermanni

Hallo, hab noch welche zu verkaufen, Bags Connection Cargo Bag

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2012 - 10:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gonzo schrieb

Hallo, hab noch welche zu verkaufen, Bags Connection Cargo Bag

Hallo Gonzo,
ich habe schon ein Topcase verbaut, und suche deshalb nur "Satteltaschen", die neuen von Ortlieb haben die Bezeichnung Moto-Packtaschen.

Vielen Dank aber.

Gruß
monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

Wolf
unregistriert

...   Erstellt am 02.01.2012 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manni,
ich bin am überlegen, mir die Packtaschen von
Enduristan" Moonson" zu kaufen. Diese Taschen sind wertiger, und haben bessere Aufteilung.
Die Packtaschen, egal ob von Ortlieb oder Enduristan, müssen mind. 10 cm Abstand zum Auspuff haben, um nicht beschädigt zu werden.
Hast Du schon einen Abstandhalter, und wie sieht er aus?

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2012 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wolf schrieb

Hallo Manni,
    ich bin am überlegen, mir die Packtaschen von
    Enduristan" Moonson" zu kaufen. Diese Taschen sind wertiger, und haben bessere Aufteilung.
    Die Packtaschen, egal ob von Ortlieb oder Enduristan, müssen mind. 10 cm Abstand zum Auspuff haben, um nicht beschädigt zu werden.
    Hast Du schon einen Abstandhalter, und wie sieht er aus?

Servus Wolf,
was kosten denn die Taschen von Enduristan ??
Ich werde mir dann selber einen Abstandshalter bauen, wenn ich die Taschen zu Hause habe.

Gruß
monstermanni

Signatur

Wolf
unregistriert

...   Erstellt am 03.01.2012 - 00:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schau´mal unter "www.enduristan.com".
Von Enduristan habe ich schon den Tankrucksack.
Spitzen Verarbeitung! Kann ich wärmstens empfehlen.
Beim Famsa Tankrucksack hat sich beim Betanken, der Reißverschluß verabschiedet.
Ich werde mir dann wohl auch einen Abstandhalter bauen.
Gruß
Wolf

More : [1]