![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
leoliner Status: Offline Registriert seit: 20.01.2013 Beiträge: 25 Nachricht senden |
Hallo zusammen, | ||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Der Ölverbrauch ist normal und kaum festzustellen. Wenn Du Öl nachfüllen möchtest, es gibt Trichter mit flexiblen Ausguss. Habe ich bei meiner Cali immer benutzt. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Da bei meiner Stelvio kein Ölverbrauch feststellbar ist, muß sich nur mein Freundlicher alle 10000 km Gedanken darüber machen , wie er das Öl wieder auffüllt. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Keinen Ölverbrauch festgestellt! | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Kein Ölverbrauch. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Nach 11 tkm mache ich mittlerweile die Kontrollen nur noch sporadisch. Null Verbrauch, Signatur Modell 2011 | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Kein Ölverbtauch, aber eine Frage zum Peilstab: Signatur Guzz on | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Nö,lass das mal so, der Ölstand ist bei mir auch über der Peilstabanzeige, war neu so und nach dem ersten KD auch, da vertrau ich meinem Händler, lieber ein bischen zu viel als zu wenig ! ölschaum kann es eigentlich keinen geben,wenn der Motor läuft und das Öl durch den Motor zirkuliert, ist der Ölstand sowieso niedriger! Mfg. Franz | ||||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Nach 53.000km kein messbarer Oelverbrauch. |
More : [1] [2] |