Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 01.12.2009 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tja Leute,

ich muss euch leider sagen, letzte Woche habe ich meine Stelvio wieder abgegeben.
Erst im Mai hatte ich Sie beim Doc Däs abgeholt und einen wunderbaren Sommer mit ihr verbracht.
Doch zum Ende des Sommers stellt sich immer öfter ein Gefühl der Unzufriedenheit ein, da muss es doch noch mehr geben. Das kann doch nicht alles gewesen sein.

Zum Schluß wurde es dann unerträglich, die Stelvio musste wieder weg.

Gesagt, getan, und die Maschine kurzerhand wieder zum Doc gebracht. Der nahm die Maschine gerne wieder entgegen.

Und wenn alles gut läuft, dann hab ich Sie Ende Februar wieder.

So quasi eine kleine Leistungskur mit überarbeiten der Köpfe, der Schwungscheibe und div. anderen Kleinigkeiten.

Also, daher meine Bitte. Laßt den Onkel Doc in Ruhe arbeiten und nervt ihn nicht mit irgendwelchen anrufen, sonst wird er am Ende nicht pünktlich fertig.
Seine Produkte werden immer mit viel Liebe und Zeit hergestellt, hoffen wir, das die Zeit ausreicht.

Sobald meine Diva wieder aus der Kur zurück ist, werde ich natürlich von der erfolgreichen Op berichten.

In diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit.

Gruß
Stachel

woffe 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2009 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na dann wünschen wir deiner Stelvi eine erfolgreiche OP!!!
Dr.Däs wird's schon supi richten.

Kopf bearbeiten und so weiter bei einem neuen Mopped: Respekt

Willst wohl der neuen Duc Multistrada Konkurrenz machen

So langsam wird dein Möppi ein Einzelstück, und ich mag Einzelstücke

Gruß

Woffe

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2009 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Dann spiele ich jetzt mal Brandstifter:

Millepercento bietet einen Umbau auf 1275cc an...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

woffe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2009 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Millepercento? Angebot? 1.275ccm?
Ich kann kein italienisch...

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2009 - 04:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das ist aber schlecht!

OK: Es gibt hier http://www.millepercento.com/images/sto … telvio.pdf so ein paar kleine Modifikationen. Z.B. ein Updatekit auf die Stelvio 2. Motorenserie, Dauerluftfilter, spezielle Mappings bzw. Steuergeräte, Auspuffe und auch eine Hubraumvergrößerung. Alles ohne TÜV, aber das ist das Entscheidende beim Däs ja auch...

Ich war schon ein paar Mal bei Herrn Scola und seinen MitarbeiterInnen, alle sehr nett...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!