![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Mischer unregistriert |
... und schon wieder ein Neuer. Fahre seit fast drei Wochen Stelvio, gestern die 1.500-er Inspektion (übrigens gut 300€) und ab morgen Mopedtour mit unserem Club. Meine Heimatstrecken sind das schöne Weserbergland und das Lipperland, wo ich arbeite. Der Rest sind dann Touren, auf die ich mich mit der Stelvio freue und die in alle Richtungen der Republik gehen können. | |||
joa unregistriert |
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Spielzeug und viele unfalfreie Kilometer damit. | |||
Schreckenstein ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.01.2011 Beiträge: 35 Nachricht senden |
Na dann, | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Mischer ! Signatur Kommt später ! | |||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Hallo Mischer, Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Aaaahja, die Geschichte vom Betonmischer...imperialistische Feindpropaganda. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Mischer unregistriert |
Moin, moin, |