Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mischer
unregistriert

...   Erstellt am 29.08.2012 - 11:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

... und schon wieder ein Neuer. Fahre seit fast drei Wochen Stelvio, gestern die 1.500-er Inspektion (übrigens gut 300€) und ab morgen Mopedtour mit unserem Club. Meine Heimatstrecken sind das schöne Weserbergland und das Lipperland, wo ich arbeite. Der Rest sind dann Touren, auf die ich mich mit der Stelvio freue und die in alle Richtungen der Republik gehen können.
Der Codename Mischer geht auf einen Freund zurück, der mir sagte, dass Moto Guzzi den Motor eines Betonmischers in ein Fahrwerk gebaut hat. Damals. Also bin ich der Mischer.
Gruß aus dem sonnigen Weserbergland
Georg (der Mischer)

[Dieser Beitrag wurde am 29.08.2012 - 11:46 von Mischer aktualisiert]

joa
unregistriert

...   Erstellt am 29.08.2012 - 12:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Spielzeug und viele unfalfreie Kilometer damit.

Gruss
Joachim

Schreckenstein ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2012 - 14:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na dann,

Herzlichen Willkommen und Viel Spaß mit Deiner Stelvio.

All Zeit Gute und sichere Fahrt.

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2012 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo und viel Freude mit Deinem ,wie schon einer trefflich schrieb Spielzeug,fahre ebenfalls eine Neue - Inspektion Kosten 230.- Euro
Sollten auch nicht höher liegen!!
Grüße aus dem Sauerland

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

Karl ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2012 - 19:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, Mischer !
´Willkommen im Club´, und viel Spaß mit Deiner

Beste Grüße aus dem Rheinland

Karl

Signatur
Kommt später !

guzzireiterlip ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2012 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Mischer,

warst du in den letzten in Westendorf unterwegs und hast eine dunkle Montur? Mir wurde gerade zugetragen, dass dort eine Stelvio gesichtet wurde. Ich konnte es nicht sein, hatte andere Verpflichtungen.

Signatur
Stelvio 1200 8V, Mj. 2011
California 2, Bj. 1985

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2012 - 09:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Aaaahja, die Geschichte vom Betonmischer...imperialistische Feindpropaganda.

Ist er ein BMW-Fahrer? Meistens kommt der Mist aus der Ecke. Dann frag ihn mal, ob er weiß, dass sein Boxer aus Industriespionage bei den Engländern (Douglas) stammt und zunächst als Zuliefermotor für Victoria konstruiert wurde...

Tatsächlich wurde der Motor wohl für den Cinquecento entwickelt und dann eingemottet, bis die Behördenausschreibung erfolgte, die uns die V7 700 und alle anderen tollen Guzzis, auf die wir so spinnen, bescherte.

Willkommen.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Mischer
unregistriert

...   Erstellt am 04.09.2012 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin, moin,
also zunächst - der (Beton-) Mischer kommt von einem Freund, der kein Motorrad fährt und auch keinerlei böse Absichten hegt.
Ansonsten war ich ein längeres Wochenende im Bereich Oberhof in Thüringen unterwegs. Liegt da Westendorf?

Und zur Fahrfreude:
Fast drei Wochen und gut 2.700 Spaß-km habe ich nun hinter mir, inkl. einer Inspektion von 315€.

Viel Spaß auch euch bei diesem herrlichen Spätsommerwetter und immer schön aufpassen
Sonnige Grüße aus dem schönes Weserbergland
Georg