Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

daywalker 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2016 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus mitanand, habe über kleinanzeigen diesen Quat-D von einer Griso in der edlen titan ausführung bekommen, ist ein tronco-conico wo von der rundung am krümmer zum ovalen nach hinten verläuft.
ist auch etwas kürzer und sportlicher wie der offiziele QD der für die stelvio angeboten wird.
weiterhin habe ich als adapter stück ein aus ebay edelstahl rohr im 30° winkel verbaut, mußte mit etwas schweißerei vom bekannten und gefummel angepasst werden, kat und db eater sind drin, sound ist kräftig und geht eher als supermoto durch, denke das er ist auf jeden fall lauter als der schwere original und evt bei ner kontrolle noch grad ertragbar, im stand sind bei mir 94db eingetragen! so ein paar bilder zum anschauen:

viele grüße ED

Signatur
mein Herz schlägt V2

daywalker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2016 - 21:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Signatur
mein Herz schlägt V2

daywalker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2016 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Signatur
mein Herz schlägt V2

daywalker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2016 - 21:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

sorry für die riesen bilder, muß no mal genau abchecken das mit dem hochladen

Signatur
mein Herz schlägt V2

daywalker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2016 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hab noch vergessen zu erwähnen das in den e- zulassungspapiere die stelvio auch angegeben ist, obwohl der serienmäßig nur so auf der griso unten verbaut wird;Ö))
Forza

Signatur
mein Herz schlägt V2

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2016 - 08:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

sieht schön aus, und krummer hast du schon passend bekommen, ob es so vom werk komt.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

daywalker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2016 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja danke P, sieht auch aus wie original ab werk, zur leistungsentfaltung kann ich noch nichts sagen, bin eher gemütlicher fahrer mit meiner 2008er, werde aber demnächst noch ne steuergerätoptimierung wegem k&n und dem topf machen, schnorchel ist bei mir nicht dran, momentan patscht er noch......
hab auch die anderen beiträge durchgelesen, ist klar am originalen kommt nix vorbei, hat ja auch den fetten kat u. 2 durchlässe, mir gings nur um performance und vor allem gewicht

Signatur
mein Herz schlägt V2

Schorsch ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2016 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo ED/daywalker,

abgesehen davon, dass der Auspuff an dieser roten 2008 (hab auch so eine) richtig gut aussieht, eine ganz andere Frage:

Du hast offensichtliche die originalen Handprotektoren etwas erhöht. Selbst gemacht und wenn ja, kannst Du kurz sagen wie ? (oder war das schon an anderer Stelle im Forum ?)

Danke und Gruß

Schorsch

daywalker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2016 - 23:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus schorsch, danke
ja richtig erkannt, habe aus der arbeit kustoffplatten ähnlich (tuperware), fachbezeichnung polyethylen genommen und kurzerhand ein paar sogenante spoiler hergeschliffen, kurz angeföhnt u angebogen, drangeschraubt mit kleinen m4 edelstahleinpressbuchsen.
mich haben die originalen protektoren gestört weil sie zu flach am handrücken sind, so richtig gegen wind, wasser ect. bringen sie zu wenig!

mir gings da auch nicht um optik sondern um funktion, hier ein paar bilder:

viele grüße

Signatur
mein Herz schlägt V2

daywalker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2016 - 23:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Signatur
mein Herz schlägt V2

More : [1] [2]