![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
<Frank> unregistriert |
Danke für die weiteren Info´s, | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Manche sagen das Quietschen/Jaulen beim Anfahren gehöre dazu, weil es eine Trockenkupplung ist. Bei vielen ist es auch so, und die haben keinerlei weitere Probleme. Bei mir war es nicht so, und die Kupplung hat bei mir nach 700 km (Gesamt 10.400 km) den Geist aufgegeben. Sind 2 Federn gebrochen und die haben noch mal richtig aufgeräumt. Nichts ging mehr. Austausch des kompletten Kupplung incl. Kupplungsglocke. Schaden ca. 1.000 € - Zum Glück noch Garantie gehabt. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
<Frank> unregistriert |
Ja, das mit der Kupplung ist neu für mich, seit wann wird die Cali-Kupplung verbaut? Das wars dann aber, oder geht sonst noch was kaputt. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Würdest du bei Kaufüberlegungen für eine andere Marke auch so seltsame Fragen stellen? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
ich fahre meine Diva (Bj 05/12) seit 21tsd km völlig stressfrei. Jeder km war purer Genuss und der Ventiltrieb (keine Rollen) arbeitet auch zur vollsten Zufriedenheit. Ausser Reifenverschleiß und der üblichen Wartung gabs bis jetzt keine Reparaturmaßnahme. Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Frank , ich fahr die Stelvio seit 06.12 Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Das mit der Calli Kupplung ist wohl noch super duper frisch. Ist auch die erste Maschine für meinen Schrauber. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
<Frank> unregistriert |
Hallo, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich fahr auch 80 km zu meinem Freundlichen. Sind jedesmal sehr genussvolle km, wenn ich sie zur Wellness bringe und 80 sehr genussvolle km, wenn ich sie wieder nach Hause bringe. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Was willst Du mit einer GS ? Ein Design das an jeder Ecke steht, und erst der klang Was gibt es da zu überlegen? Kauf ne Stelvio! Ich würd´s wieder tun ! ![]() Obwohl ich zu meinem Händler 150 Km fahren muß !!! Gruß Franz |
More : [1] [2] [3] |