![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Luigi hat wohl mal wieder seinen Computer zum Nachdenken gebracht. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Welches Modelljahr fährst Du denn? Signatur Modell 2011 | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
gebaut 04/2012 Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
nach einspielen von ein update braucht mann tps reset und selbstlern werte rückstellen mit die PAD's software. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Nach einem Update mit dem PADS bekommt jeder Kunde einen Ausdruck mit den Software Daten . | |||
das mit dem Nachfragen und dem Ausdruck ist ja kein Problem. Wenn ich den hab stell ich mal eine Kopie hier ein. Aber wer ist TPS? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
TPS ist english zu Drosselklappe sensor. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
bei den meisten modernen Fahrzeugen, egal ob Auto oder Moped, sind die Steuergeräte selbstlernend. Signatur lg Ferdi | |||
Ja mannn, nun ist meine dicke fetig. Das Problem was war, war ein Montagefehler, uups gemacht bei er Drosseleklappe, habe diese auf Kosten des Schlossers neu bekommen. Donnerstag werde ich meine Dicke abholen, dann werde ich mehr erfahren, wieso, weshalb, warum........ Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
So, hab mein gutes Stück wieder. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] |