Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lueku ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2015 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen

fahre bis jetzt eine Aprilia Caponord (altes Modell). Nach Probefahrten im letzten Jahr begeisterte mich die Stelvio immer mehr. Jetzt konnte ich zu sehr guten Konditionen eine neue Stelvio Jahrgang 2015 in blau ordern, die Gute sollte Ende April geliefert werden.
Dies wird ein langer Monat April.

Gruss Lueku

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2015 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na dann erst mal Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß mit deiner neunen Errungenschaft wenn es so weit ist.

Signatur
Michel

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2015 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wirst sehen, das warten lohnt sich.

Gruß
Stefan

Signatur
Modell 2011

<Oyster>
unregistriert

...   Erstellt am 29.03.2015 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Was veranlasst Dich zum Wechsel ? Die neue Capo hat doch mehr Power besseres Fahrwerk und ist moderner ? Warum wechselt man zu einem Möppi das technisch min 2 Generationen zurück liegt ? Nicht falsch verstehen interessiert einfach.

guzzireiterlip ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2015 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Es wird sicherlich das sein, was uns Stelvio-Fahrer immer ein breites Grinsen ins Gesicht treibt: Der unvergleichliche Fahrspaß.

Signatur
Stelvio 1200 8V, Mj. 2011
California 2, Bj. 1985

<Oyster>
unregistriert

...   Erstellt am 29.03.2015 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nun einen V2 haben sie beide. Der Konzern ist der Gleiche. Da unbefriedigende Marketing auch. Kette gg. Karrend ok aber warum der Wechsel ? Werkstatt ? Werkstattkosten ? Qualität ?

Gruss
Jens

tomguzzisti ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2015 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

... fahr eine und du weist Bescheid.

Signatur
30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

Lueku ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2015 - 23:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke für das Willkommen.

Vorab, ich fahre noch eine ETV 1000 CAponord, Jg 2004. Die hat weniger PS und weniger Drehmoment als die Stelvio.
Die neue Caponord bin ich auch zur Probe gefahren, ich musste mich zwischen der neuen Capo und der Stelvio entscheiden, die Emotionen sind klar für die Stelvio, auch wenn die neue Capo etwas mehr PS hat. Aber Hand aufs Herz, Motorräder wie die Stelvio oder auch die Capo fahren wir doch nicht wegen etwas mehr oder weniger PS, in dieser Kategorie haben alle genug. Hätte ich auf die PS geschaut, es wäre eine Multistrada, dies sich auch gut fährt.

Jetzt lese ich mich erst mal ein um zu entscheiden, welche Ergänzungen ich noch will. Dabei denke ich insbesondere an
- Sturzbügel (Original oder die von Stucchi)
- Handschützer (Original oder Acerbis?)
- Nebelscheinwerfer LED
- Griffheizung (können die Oxford einfach so an die Originalstecker angeschlossen werden oder braucht es Anpassungen bei den Steckern?)

In einem Monat kann ich dann die eigene Stelvio fahren und Zubehör montieren.

Gruss Lüku

Michigan ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2015 - 09:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab meine mit Ausnahme der Nebelleuchten
mit Originalteilen nachgerüstet.
Sturzbügel, Griffheizung, Protektoren, Kofferset, NTX-Ölwannenschutz.
Die LED-Zusatzscheinwerfer sind von L....
Kontaktierung der Leuchten mussten natürlich umgebaut werden, passt halt nicht.

Gruß René

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2015 - 10:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey Lüku,

auch vom mir und wenn es so weit mit deinen SUV-Supertanker viele erlebnisreiche Touren.

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

More : [1] [2]