![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
@all Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Das ist gut Signatur Gruß Manni | ||||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich weis es ist immer unterschiedlich bei manchen Motoren aber vielleicht kann man mal eine Liste erstellen bei welchem Wert im Diag die Stelvio am besten läuft ? | ||||||
Eljot64 unregistriert |
Moin Tom, und jetzt auch noch mal für die Technik-/Elektroniklegastheniker. ![]() Welche Diagramme würdest Du denn zusätzlich machen, um eine Guzzi/Stelvio optimal einzustellen bzw. welche sind deines Erachtens zwingend notwendig? Er hat mir z. B.: gesagt, dass er jeden Gang einzeln und untereinander abgestimmt hat. Und das glaube ich ihm auch unbesehen/ohne Diagramm. Peter Lamparth schreibt zwar unter dem Stelvio Tuning " ruckelfrei mit abgeschalteter Sonde" aber meine ist auch ruckelfrei mit zugeschalteter Sonde. Und der Verbrauch hat sich nicht geändert. Was die Beladung angeht, bin ich alleine schon fast mit Sozia und gepackten Koffern unterwegs. Von daher bin ich ein wenig verwirrt und auch verwundert. | ||||||
guzzivolker ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.02.2013 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Ja so ist es bei mir auch. Es gibt halt immer unterschiedliche Vorgehensweisen und Meinungen. Wen das Patschen stört hat auch keine andere Wahl als die Sonde abzuschalten. Ich finds schön, die Guzzi lebt halt. So jetzt is gut, ich fahr lieber. ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse Signatur Volker 74676 Niedernhall (Kochertal) | ||||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
... patschen hört sich geil an. Ist bei meiner Dicken ein Muß. ![]() Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
....oder, Lufi-Deckel runter K&N Filter drauf, Zard dran und dann mit ner rechten schweren Pfote ... ![]() Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
Hi, | ||||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
Patschen ist für mich ein Zeichen das was nicht stimmt und wird behoben, da steh ich mehr auf dumpfes grollen des dicken V2 .. schön "bassig" .. da macht so gar Gas weg nehmen Spaß. | ||||||
Eljot64 unregistriert |
Pfuiiii wie gemein! ![]() Kann ich aber auch verstehen.
Das Peter Lamparth gute Arbeit leistet, hat er schon bewiesen. Die saubere Werkstatt, obwohl an Fahrzeugen gearbeitet wurde, war ein weiterer Punkt auf dem Vertrauensbarometer. Da konnte man fast schon während der Arbeit vom Boden essen. Die Auflistung sämtlicher Arbeiten auf der Rechnung, zeugt ebenfalls von einer guten Transparenz der Arbeiten. Natürlich kann man jetzt hingehen und meinen das Papier geduldig ist aber ich vertaue ihm da einfach. Er hat Dinge gefunden, die eigentlich auch bei anderen Inspektionen hätten auffallen müssen. Aber das ist ein anderes Thema. Er hat die Arbeiten erklärt bzw. festgestellt: "Ich habe dies und jenes gemacht", zu dem dann auch keine Erklärungen mehr nötig waren, weil es selbsterklärend ist.
So ist es! ![]() | ||||||
| More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Sammelthread: Motortuning Stelvio | Uhu | 4 | stelvioforum |
| Suche Stelvio neues Modell in schwarz | 0 | stelvioforum | |
| Verkauf Stelvio 8V NTX neues Modell 32 Liter | NCC1701DATA | 0 | stelvioforum |
| Stelvio NTX Modell 2012 zu verkaufen | Eljot64 | 0 | stelvioforum |
| Rahmen Stelvio mit Papiere ABS Modell | hudson | -1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |