![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...sach ich doch, dafür schlürf ich sogar Gösser. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Faxe ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.02.2014 Beiträge: 33 Nachricht senden |
...wenn Du dann mit Gnulpf und seiner Arschgeige ein Konzert gibst, komme ich sicher eingeflogen... Endlich mal Themen mit Niveau.. ![]() [Dieser Beitrag wurde am 05.05.2014 - 21:01 von Faxe aktualisiert] Signatur Gruß Olaf ______________________________________________ Stelvio 2013, Quota 1100, Yamaha TT 350 | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Tja Olaf...Fäkalthemen sind halt in aller Munde und werden immer wieder gerne durchgekaut... Signatur Gruß Manni | ||||
stachel unregistriert |
War das Thema nicht Boom bei Neuanmeldungen? | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Schöner Traum! Nur leider kann Guzzi bzw. das Management nicht so locker mal die Produktpalette aktualisieren, neue Modelle auf den Markt werfen oder auch nur (wie im Kfz-Bereich üblich) Facelifts durchführen, solange sie Teil der Piaggio-Gruppe sind sind. Da wird jede erforderliche Investition geprüft und bewertet, da gibt es Abhängigkeiten zu den anderen Konzernmarken ... Ich stelle es mir schon schwierig vor, Werbung und positiv gefärbte Artikel in Fachzeitschriften zu lancieren, wenn nur die Marke Moto Guzzi davon profitiert. Beispiel Reiseenduros im Piaggio-Konzern: Stelvio und Capo Nord. Welches Produkt soll beworben werden, welches Modell positiv(er) dargestellt werden? Da tut sich jede noch unabhängig agierende Firma wie BMW oder auch (mit Einschränkungen) Ducati leichter. Gruß, Wolfgang | ||||
Ebbenthorp21 ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2013 Beiträge: 32 Nachricht senden |
Nach über 20 Jahren Kawasaki, habe ich lange überlegt GS oder Stelvio. Seit fast zwei Jahren fahre ich jetzt glücklich und mit einem breiten Grinsen im Gesicht mit meiner Stelvio. Mann muss sich nur trauen und es tut gar nicht weh. Signatur xxx-MG 94 | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Signatur Gruß Manni | ||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
nach zwei jahren und 30000 kilometer bereue ich meinen kauf auch nicht. Signatur 11/2011 NTX 8V | ||||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
meine erste Diva hab ich mit 28.000km wg des bekannten Problems abgegeben... Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | ||||
shorty unregistriert |
Also, ich finde gerade in letzter Zeit gab es vermehrt Meldungen von neuen Stelviobesitzern. Also nicht "nur" Neugierige. |
More : [1] [2] [3] |