![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Ich hab jetzt von verschiedenen Seiten mitbekommen das die momentane STELVIO nicht weiter gebaut wird. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
In der aktuellen Motorrad steht, daß Piaggio entschieden hat, die 2-Zylinder von Aprilia nicht der Euro4 anzupassen. Dadurch fliegt u.a. auch die Caponord aus dem Programm. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Manfred, Du liest die BMW Hauspostille und glaubst das, was da drinnen steht ? ![]() Könnt auch sein, dass keine neue Stelvio kommt ![]() Ich glaub nämlich, selbst MG/Piaggio hat erkannt, dass der 1400er Betonmischer in einer Enduro nix verloren hat. [Dieser Beitrag wurde am 27.07.2016 - 12:00 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
...bin gespannt, ob die von Guzzi was auf die Reihe kriegen. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Man soll nie die Hoffnung aufgeben http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.p … #msg552116 Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Sjoeberg Status: Offline Registriert seit: 09.04.2016 Beiträge: 4 Nachricht senden |
Hab Ähnliches beim Guzzi-Händler gehört. Nicht explizit zu einer 1400er, aber wörtlich:"Die 12er läuft aus wegen Aufwand für Euro4. Die Stelvio bleibt aber, mit geändertem Motor." Signatur Wurstesser sind die besseren Liebhaber |