![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
shorty unregistriert |
Hallo zusammen, | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
weiss nur das ich noch zwei kenne die das auch haben, und die handler es nicht weiss. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
<Thomas von Flüe> unregistriert |
hallo zusammen | |||
<ulli1> unregistriert |
meine jault schon eine ganze weile im kaltem Zustand besonders wenn es feucht ist aber nur zweimal Anfahren dann ist es vorbei. Beim Forumstreffen Guzzi am Edersee haben wir über das Problem gesprochen, insgesamt waren wir 5 Stelviofahrer und es war allgemeines Nicken angesagt, aber keiner hat eine Lösung oder Erklärung | |||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Das scheint ein Temperaturproblem zu sein. Bei meiner macht die Kupplung in kaltem Zustand auch "komische" Geräusche. Wenn der Motor Temperatur hat, arbeitet die Kupplung normal. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | |||
shorty unregistriert |
Ist zwar recht merkwürdig, aber immerhin scheint sich kein Defekt anzubahnen. Dann verbuche ich es mal unter "Charakter" | |||
Gelati unregistriert |
Das Problem hatte ich bei meiner 2009er und nun auch bei der neuen 2011er. | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
mein 2008 hat kein Charakter Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Schaut mal im grossen Forum rein.... Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | |||
PiazzaStelvio Status: Offline Registriert seit: 10.03.2009 Beiträge: 27 Nachricht senden |
Nach 4000 km began es.In kaltem Zustand jault die Kupplung die ersten paar Male beim Einkuppeln/Anfahren. dan auch manchmal beim warmen maschine. |
More : [1] [2] |