Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

rexton
unregistriert

...   Erstellt am 22.04.2015 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe meine Stelvio anfang Dezember 2014 bei meinem Händler bestellt. Diverse extras wie Koffer u. Topcase habe ich gleich mitbestellt. Die Maschine hat jetzt bereits 1500 km auf der Uhr, was bis heute nicht geliefert wurde sind die Koffer. Hat jemand im Forum Erfahrung wie lange die Lieferzeiten bei den Kunststoffkoffern ist. Mein Händler zuckt mit den Schultern weil MG die Aussage gemacht hat, man hätte Qualitätsprobleme !!! ???

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2015 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Welche Farbe hat die Maschine?

Alle Farben außer Schwarz wurden mWn ausgelistet...ich lebe also mit meinen weißen Koffern, den linken habe ich vor knapp einem Jahr leicht zerkratzt. Ersatz ist nicht zu bekommen.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2015 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mal so in die Runde , vielleicht sollten mal Rechnungen von Piagio bezahlt werden ,- dann gibt's auch alles erdenkliche ,- das mit den Koffern ist eine Lachnummer. Alles nur noch nachgemachte und Blitzbirnen . Kundenfreundlichkeit = Blödsinn.

Gruß in die Runde.

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

GuzziWolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2015 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

versteh ich nicht.. ich würde letzte Frist setzen.. und wenn dann noch nicht geliefert vom Vertrag zurücktreten.. dann bei anderen Händlern oder Zulieferren nachfragen.. kann mir nicht vorstellen, dass keine Koffer zu bekommen sind.

Signatur
Grüße aus Rees/Niederrhein

Wolfgang

Lass den Adler fliegen...

V7 Ambassador EZ 01.07.1970 seit 6/1994
1200 Sport von 12/2012 bis 03/15
Stelvio 8V seit 3/2015

GuzziWolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2015 - 00:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grad gesehen,

im Guzzi-Forum werden gebrauchte Koffer angeboten(24.04.2015).. jedoch in rot???

Signatur
Grüße aus Rees/Niederrhein

Wolfgang

Lass den Adler fliegen...

V7 Ambassador EZ 01.07.1970 seit 6/1994
1200 Sport von 12/2012 bis 03/15
Stelvio 8V seit 3/2015

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2015 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

In Schwartz hat Teo Lamers ein neue satz auf lager.
http://www.tlm.nl/webshop/en/case-set-s … moto-guzzi

Die liefern weltweit, und sprechen Deutsch

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Lueku ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2015 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und was ist mit diesem Shop http://www.collmann.eu/index/index.php#view_data

Da ist kein Hinweis auf Nichtverfügbarkeit.

Gruss Lüku

rexton
unregistriert

...   Erstellt am 27.04.2015 - 10:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke an alle für Eure Tips. Ich habe heute den Auftrag storniert, die Koffer in weiß sind laut meinem Händler bis heute nicht im System. Bei Hepco und Becker habe ich angefragt und einen Montagetermin für die nächste Woche bekommen. So geht man mit Kunden um!

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2015 - 11:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

rexton schrieb

Danke an alle für Eure Tips. Ich habe heute den Auftrag storniert, die Koffer in weiß sind laut meinem Händler bis heute nicht im System. Bei Hepco und Becker habe ich angefragt und einen Montagetermin für die nächste Woche bekommen. So geht man mit Kunden um!

Und welche werden es? Xplorer oder was anders?

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen