Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Alex>
unregistriert

...   Erstellt am 07.04.2011 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo allerseits,

mal eine Frage, wie sehen denn die Halter für die (Alu-)Guzziköffer aus... soll heißen, was passt da drann, wenn ich nur die Halter nehme, aber nicht die Alu-Köffer von Guzzi will??

Danke Euch schon Mal

Gruß Alex

Manfred ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2011 - 07:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Soweit mir bekannt ist, passen da nur die Alukoffer dran.

Aber geh doch mal zum Händler, schau dir die NTX an und frag den Händler.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2011 - 11:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

SW hat Adapter für alle möglichen Kofferhersteller: http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/dow … eutsch.pdf Seite 32-33.

Die Pulverbeschichtung geht bei meinem Träger und meiner TC-Platte (ist alles von SW) an allen Ecken und Enden ab, und das ohne Winterbetrieb. Drunter ist Rost. Ich bin ziemlich verärgert und kann das alles jetzt erst mal VERNÜNFTIG pulvern lassen.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

<Alex>
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2011 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke für Eure Antworten. Hab mir die Köffer angeschaut: http://www.motorradalukoffer.de/
Würde ein komplettes Kit mit Trägern und Rund-um-Glücklichpaket für rund 500€ bekommen... denke, das werden meine...