Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

scotty 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2013 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Männer,
um hier Fotos reinzustellen bin ich leider zu doof, ich hab noch nicht mal eine Knipse.
Die rote Felge sieht so aus wie die Originale. Die Nabe besteht aus einem Teil und hat auch 2 Lochkreise an der die Bremsscheibe sowie der Ring festgeschraubt werden.
Die Kineo Nabe dagegen hat zusätzlich einen extra Flansch, auf den Bremse und Ring festgeschraubt werden. Ich vermute mal aus Kostengründen. Er ist nicht geschraubt, sondern nur aufgesteckt und komplett lose, bis das Rad mit den 4 Radbolzen festgeschraubt wird. Und da die Nabe zu breit ist, wie wir ja schon festgestellt haben, paßt es halt nicht.
Ob ich ne falsche gekriegt hab, kann ich so natürlich auch nicht sagen. Ich vertraue da ganz auf die Firma Acewell.
PS.: Nächstes Wochenende wollte ich nach Schwege zum Dieter. Ich werde da mal jemanden bitten Fotos von meiner Kiste zu machen. Tschüß Scotty!

Signatur
Lieber 'ne Schwester im Puff, als 'n Bruder auf 'ner BMW !!!

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2013 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

A da ist Zucchi auch, die wird dich beraten

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2]