Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2012 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So langsam geht mir auf, warum so wenige eine Guzzi fahren.
Aktuell habe ich versucht, bei einem Guzzi Händler im Münsterland eine Inspektion zu bekommen.
O-Ton: Die Stelvio ist doch nicht von uns, oder? Nein, die ist vom Däs.
Sorry, dann können wir keine Inspektion durchführen.

Auf meine entsetzte Nachfrage hin, wurde dann etwas zurückgerudert. Zuerst werden die eigenen Kunden bedient (Na klar, ich bin ja kein Kunde, ich mach ja nur Arbeit mit meiner Stelvio und die wird dann auch noch schlecht bezahlt). Wir sind arbeitsmäßig ausgelastet, frühestens Ende September geht wieder was.
Ja ist echt super, kann die Diva dann solange in der Garage parken.
Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Die Art und Wiese, wie die Händler mit ihren Kunden umgehen ist echt das Allerletzte.
Hat jemand einen Tipp für mich für eine mögliche Inspektion im Raum Ruhrgebiet?

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2012 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

TLM?

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

scotty 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2012 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stachel,
ich hab meine von Zapf in Oberhausen, schon mal da probiert? Scotty

Signatur
Lieber 'ne Schwester im Puff, als 'n Bruder auf 'ner BMW !!!

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2012 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stachel,

ich fahre seit über 15 Jahre Guzzi und bei TLM in Nijmegen ist eine Guzzi bestens aufgehoben.
Eine Inspektion kostet auch dort gutes Geld aber die Mechaniker sind alle sehr gut und korrekt.
Einen Termin kannst Du mit Ben (Werkstattchef) machen und alle sprechen prima deutsch.

www.tlm.nl

Signatur
Viele Grüße

Herbert

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2012 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

TLM in den Niederlanden ist knapp 100 km vonmir entfernt. (leider ab dem 30.07. 2 Wochen Sommerferien, werde trotzdem morgen mal nachhaken).

Zapf sagt mir nichts, ist Zapf ein Moto Guzzi Händler?

Wie sind die Erfahrungen mit TLM und Zapf? Gerne auch per PM.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2012 - 23:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

stachel schrieb

Aktuell habe ich versucht, bei einem Guzzi Händler im Münsterland eine Inspektion zu bekommen.

Auf meine entsetzte Nachfrage hin, wurde dann etwas zurückgerudert. Zuerst werden die eigenen Kunden bedient (Na klar, ich bin ja kein Kunde, ich mach ja nur Arbeit mit meiner Stelvio und die wird dann auch noch schlecht bezahlt). Wir sind arbeitsmäßig ausgelastet, frühestens Ende September geht wieder was.
    Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Die Art und Wiese, wie die Händler mit ihren Kunden umgehen ist echt das Allerletzte.

Ein sehr seltsames Geschäftsgebahren.

Tritt aber nicht nur bei Guzziwerkstätten auf. Ich habe schon von Fahrern anderer Marken das Gleiche gehört.

Und wenn TLM gut ist, dann fahr da hin. Meine Werkstatt ist auch 80 km weg. Aber da sie gut ist, fahre ich gerne da hin.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2012 - 00:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

www.motoguzzi-baecker.de ? TLM hat zwei woche zu, anfangs diese montag

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 28.07.2012 - 00:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stachel,
ich kann Dir zwar leider keinen Werkstatt Tip geben, würde das aber mal telefonisch in Kerpen anmahnen.
Die haben dort für ein solches Verhalten nämlich wenig Verstãndnis und ein reges Interesse genau solches Gebahren zu rügen.

Gruß Jochen

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 28.07.2012 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich kann WSC in Neuss empfehlen, falls es nicht zu weit für dch ist.

Gonzo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2012 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

stachel schrieb

More : [1] [2]