![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Du wirst sie wieder polieren müssen ![]() Aber ansonsten wird sie dir genau so viel Spaß bereiten, als wenn sie in sonnigen heimischen Gefilden unterwegs wäre. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
unser Wächter poliert sie täglich (auch wenn gar nicht nötig), und strahlt dabei immer wie ein Honigkuchenpferd, als wäre es seine eigene. Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Diese Rumzickerei nach dem Kaltstart gehört zu Guzzi wie der quer eingebaute V2, das habe ich mal irgendwo gelesen. Mit dem Bewußtsein konnte ich das bisher einfach ignorieren und genieße solange den Sound noch etwas ohne Helm. Ich meine, da gibt`s echt schlimmeres und es bedarf keiner Syncronpartys Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
manni ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2010 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hallo Stelviofahrer, Signatur Tschüss aus Paderborn Manni Für meine langen Beine nur das Beste: Stelvio | ||||
Guzzifranky unregistriert |
Hallo Stelvionisten, | ||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Also wenn sie echt kalt ist dauert es ein paar Sekunden beim Anfahren. Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner |
More : [1] [2] |