![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Rembrandt ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.03.2017 Beiträge: 4 Nachricht senden |
Hallo, ich bin Rembrandt. Ich fahre seit Mitte letzten Jahres eine Stelvio. Ich habe so einige interessante Beiträge im Forum gefundenund habe mich jetzt entschieden mich anzumelden. Ich komme aus Eberswalde und fahre seit 36 Jahren Mopped. Ich muss erstmal lernen wie das hier alles funktioniert. Falls weitere Fragen bestehen sollten einfach fragen. Biss denn dann | |||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Servus Rembrandt, Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
wow..die Lounge wird auch benutzt! Signatur Modell 2011 | |||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Rembrandt ! Signatur Kommt später ! | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hallo Rembrandt, Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten |