![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Beppo ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.01.2015 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Hallo Signatur Nur Fliegen ist schöner!! Gruß aus Bocholt | ||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Na sieste, dann war ich ja nicht der Einzige, der auf ein Foto neugierig war. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
Giovanni Status: Offline Registriert seit: 16.01.2010 Beiträge: 14 Nachricht senden |
Ich habe das Teil seit Jahren an meiner 2009er NTX montiert und musste auf der Auspuffseite ca. 1 cm abschneiden weil es beim tiefen Einfedern am Topf geschliffen hatte. Das Federbein bekommt zwar trotz der Abdeckung leicht was ab, aber es ist deutlich besser als ohne. Dafür schaut das Teil auch dezent aus und ist super leicht zu montieren. | ||||
Beppo ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.01.2015 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Hallo Zusammen Signatur Nur Fliegen ist schöner!! Gruß aus Bocholt | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Danke Beppo. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
AxelR unregistriert |
Bin ganz deiner Meinung, Manfred. Gruß Axel. | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Ich bin auch der Meinung. Es geht nichts über Pauls Gummilappen, der funktioniert richtig gut. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Das Problem könnte sein, | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
So siehe ich das auch, die gs abdeckung ist logisch. Meiste kommt grade vom reifen wenn reifen von die strasse kommt. Man könnte so ein Stucchi nummerschildhalter umbauen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Ich schau mir im Frühjahr mal ein paar GS an. |
More : [1] [2] [3] |