Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Uhu 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2009 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Leute,

wie haltet Ihr es mit dem Stelvio - Handschuhfächchen?

Da gehen ja nur Damenhandschuhe ohne Protektoren rein.

Nachdem ich schon zweimal das Problem hatte, daß ich das Handschuhfach nicht öffnen konnte (jedesmal Fahrt zum Händler
-> Vorführeffekt: ging wieder, Ursache: unbekannt),

habe ich beschlossen nur unwichtige Sachen rein zu tun:

Ich habe das in Österreich geforderte Verbandszeug und die in der Schweiz geforderte Warnweste reingestopft. Wenn ich diese Dinge jemals brauchen sollte, werde ich sie schon irgendwie rausbekommen.

Bei der Aprilia Mana übrigens, die den gleichen Schalter für das große Tankfach hat, gibt es eine Notentriegelung - warum wohl?

Mein Wunsch an MG wäre: beseitigt diesen Wasserfilter (oben läuft das Wasser rein und unten wieder raus) und verwendet den gewonnen Platz für mehr Tankvolumen

cu
Uhu

PS: Wofür verwendet Ihr es?

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

tho ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2009 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

ich hab da ne duenne Regenhose und eine Neoprenmaske fuer den Jet-Helm wenns regnet drin.
Verbandszeug unterm Sitz.

Signatur
Gruss,
Torsten

Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren

WWW: http://www.homeyert.net

Angelo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2009 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Uhu, brauchen wir in der Schweiz eine Warnweste mitzuführen? Wenn ja, dann weisst du mehr als ich. Mir ist das neu. Woher dieses Wissen?

Angelo (aus der Schweiz)

Signatur
se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare!

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2009 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sorry Angelo,

Du hast natürlich recht!!!

Warnwestenmitführpflicht für Motorradfahrer besteht derzeit nur für:

- Bulgarien
- Kroatien
- Norwegen
- Rumänien
- Slowakei

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Schorsch ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2009 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Uhu,

ich hab eine Sprühflasche Helmvisier-Reiniger und ein Putztuch drin.

Gruß

Schorsch

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2009 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und ich werde wohl die 2. Bordsteckdose für das Navi reinlegen - Kabel durch den Wasserablauf. Da der Spalt zwischen Deckel und Tank sowieso riesig ist, sollte da auch schmerzfrei das Kabel durchgehen.

Halterung beschaffe ich von SW Motech, die haben da jetzt was Neues für Autonavis.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2009 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@hasibutz
Kannst du da nicht das bereits vorhandene Kabel, welches für die TomTom passt, nehmen?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2009 - 05:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nein, habe ein Navigon und das braucht ein spezielles Stromkabel und bei dem ist die Elektronik im Stecker für die Bordsteckdose. Warum sollte ich da mehr Aufwand treiben als erforderlich?

Signatur
Grüßle

Carsten

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2009 - 06:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Carsten!
Welches Navigon hast Du denn?
Sind die Dinger denn Wasserdicht?
Wie zufrieden bist Du mit dem Gerät?
Danke für Infos.
Michael

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2009 - 09:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

migge2 schrieb

Servus Carsten!
    Welches Navigon hast Du denn?

Das 5110.
migge2 schrieb

Sind die Dinger denn Wasserdicht?

Nein, aber es gibt eine spritzwasserfeste Tasche von Bags Connection. Bislang fährt es im Tankrucksack mit, da sieht man es aber nicht so sehr gut und man muss auch jedes Mal den TRS mitschleppen.
migge2 schrieb

Wie zufrieden bist Du mit dem Gerät?
    Danke für Infos.
    Michael

Geht so, ganz ok. Etwas leise vielleicht über den Helmkopfhörer, aber man gewöhnt sich dran. Dafür hat es nur 100,-- als Auslaufmodell gekostet. ich habe dann noch die MN7-Software dazugenommen, jetzt kann es richtig gut routen.

Signatur
Grüßle

Carsten

More : [1]