![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi Leute, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hi, Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Uhu, brauchen wir in der Schweiz eine Warnweste mitzuführen? Wenn ja, dann weisst du mehr als ich. Mir ist das neu. Woher dieses Wissen? Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | ||||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Sorry Angelo, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
Hi Uhu, | ||||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Und ich werde wohl die 2. Bordsteckdose für das Navi reinlegen - Kabel durch den Wasserablauf. Da der Spalt zwischen Deckel und Tank sowieso riesig ist, sollte da auch schmerzfrei das Kabel durchgehen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@hasibutz Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nein, habe ein Navigon und das braucht ein spezielles Stromkabel und bei dem ist die Elektronik im Stecker für die Bordsteckdose. Warum sollte ich da mehr Aufwand treiben als erforderlich? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Servus Carsten! | ||||||
Das 5110.
Nein, aber es gibt eine spritzwasserfeste Tasche von Bags Connection. Bislang fährt es im Tankrucksack mit, da sieht man es aber nicht so sehr gut und man muss auch jedes Mal den TRS mitschleppen.
Geht so, ganz ok. Etwas leise vielleicht über den Helmkopfhörer, aber man gewöhnt sich dran. Dafür hat es nur 100,-- als Auslaufmodell gekostet. ich habe dann noch die MN7-Software dazugenommen, jetzt kann es richtig gut routen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] |