Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hector ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2014 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hatte das gleiche Problem. Bin gewohnt mit großer Gepäckrolle zu Reisen und ein Topcase kam für mich aus optischen Gründen nicht in Frage.
Ich habe mich für das Gepäck Rack für die Stelvio von Hepco & Becker entschieden.
Wird einfach an Stelle der beiden 4 Kant-Ausleger montiert und passt sich technisch, wie optisch einwandfrei dem Motorrad an.
Durch die Breite und den zusätzlichen Bügel wird die Rolle sicher gehalten.

Gruß Uli

Signatur
Gummierte Seite nach unten; lackierte Seite nach oben
Stelvio 2012, RSV4 APRC Factory, Dorsoduro 750, KTM 450 EXC

kurvenkratzer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2014 - 08:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

NO1 schrieb

Hier auch nochmals danke für alle Hinweise.
    Habe mich für die Variante von Wolfgang entschieden und bin sehr zufrieden.
    Auf die Touratech (GS-)Grundplatte bekomme ich die Gepäckrolle sehr gut drauf. Montage nicht sehr kompliziert und das ganze kostete knapp 60.-€
    Optisch auch gut.

Hallo NO1, könntest Du evtl. mal ein Bild der montierten Heckplatte machen, ich würde gerne mal sehen, wie die Platte an der Stelvio ausschaut.
Danke !

Viele Grüße, Olaf

NO1 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2014 - 06:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Olaf,
Foto habe ich auf dem Iphone - wie bekomme ich es ins Forum ?

Signatur
No1

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2014 - 08:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gude.

Da musst Du Dich einem Bilderupload Dienst anvertrauen.
Ich nutze z.B. abload.de (privat geführte Seite aus Deutschland) und da lädst Du Deine Bilder hoch und stellst hier den Link dazu ein.

[Dieser Beitrag wurde am 08.06.2014 - 06:06 von Stelviomann aktualisiert]

Signatur
Gruß Manni

NO1 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2014 - 22:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manfred,
habe versucht die beiden Bilder in eine Nachricht an Dich einzufügen, was leider misslang.
Einem Uploaddienst möchte ich nicht beitreten.
Wenn Du magst schicke mir eine Nachricht mit Emaiadressel oder Mobilnummer . Ich könnte mailen, oder per Whatsapp senden.
Gruss No1

Signatur
No1

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2014 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, mit Grüßen von NO1!

Norbert schreibt zu den Bildern:
"
Es mussten 4 Löcher in die Platte gebohrt werden , die mitgelieferten Schrauben sind etwas zu lang , müssen aus optischen Gründen gekürzt oder durch kürzere ersetzt werden.
Wenn ich nicht verreise nehme ich den kompletten Heckträger/ 4 Schrauben und mache die Kunststoff-Abdeckungen von Däs drauf. Dann hat sie einen schönen "Arsch"- meine ich."

Signatur
Gruß Manni

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!