![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Freeman Status: Offline Registriert seit: 18.10.2015 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Hallo,
Ideal wäre ein Mini-Topcase für die Gepäckbrücke, aber höchsten 10-15cm hoch. Kennt inzwischen jemand eine Lösung...? Hat vielleicht mal jemand das kleine 25-Liter Topcase Zega Pro probiert (ich weiß, vom HTG Ausrüster...)? Viele Grüße Peter | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich habe das von SWMotech (passend zu den NTX-Koffern) drauf. Gibt es mittlerweile auch direkt bei Guzzi Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
25l wäre ein gängiger Tankrucksack. Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | ||||
Pinsionkel ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.09.2014 Beiträge: 71 Nachricht senden |
Vielleicht könnte das passen. | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Das wäre doch was für die Bastler unter uns. | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Für mich war ein Topcase auch lange Zeit absolutes nogo, bin dann auf den kleinen Alu Exclusiv von Hepco&Becker gestoßen und bin auch nach 30tsd km sehr zufrieden damit. Kostet zwar mächtig Kohle ist aber auch top Qualität. Den hab ich natürlich auf Reisen aber auch auf dem Weg ins Büro immer drauf. Nur beim Heizen in der Umgebung muss er runter. Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
Freeman Status: Offline Registriert seit: 18.10.2015 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Vielen Dank für Eure Tips. Es scheint nicht einfach zu sein.... Komisch eigentlich dass es da nichts fertiges gibt, wenn man mal nach "Mini-Topcase" googelt finden sich viele Diskussionen, es gibt also Bedarf. | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Sagt mal, gehts Euch um Nutzen oder Optik? Signatur Gruß Manni | ||||
Vom Nutzen her reicht auch eine Yamaha MT-09... Oder eine GS ![]() Aber wir fahren doch alle Guzzi... Bei Motorrädern spielt eben viel Emotion mit. Und ich mag halt kein riesiges Topcase ![]() | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Dann zieh nen Guzzirucksack an oder lass Deine Gucci Handtasche zu Hause.... Signatur Gruß Manni |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |