![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
johosodo ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Hab nochmal einen Gummi drüber gesteckt von einer Alten Knarre . | ||||
johosodo ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden |
Bei mir soller runter, nicht rauf! Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
ich glaube man kann die Stange verlängern , dann kommt der Hebel runter | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Hab`s mir beim Müllraustragen kurz angeschaut.Mit verstellen Signatur Modell 2011 | ||||
Ne. Das stimmt nicht Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
Nee, aber bin groß Einfach fuß rüber so wie früher bei supermoto eben Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich bremse mich gerne mal mit der hinteren Bremse in die Kurve. Signatur Modell 2011 | ||||
Hallo Stefan, Genau so ist es. In die Kurve hinen bremsen, aber ohne den Fuß erst von der Raste heben zu müssen! Einfach nur rüber und drauf. Es versteht sich ja von selbst das auch Vorderbremshebel und Kupplung auf den Fahrer eingestellt sind und nicht in der Auslieferungsstellung bleiben. Lieben Gruss ![]() Horst Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |