![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzifranz unregistriert |
| ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na Gott sei Dank verliert meine nach der Reparatur massiv Öl und ich kann nicht kommen...dann muss ich mir keine langweiligen Geschichten anhören. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Schade! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Wars doch ![]() Wir waren mit 5 Stelvios vertreten. Und die Gespräche waren alles andere als langweilig ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Hier noch ein paar Eindrücke: | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Wait! An important advice: Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Stolen? ![]() [Dieser Beitrag wurde am 14.10.2013 - 18:31 von Guzzifranz aktualisiert] | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Not stolen...gelber Sack -> Recycling. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
flo Status: Offline Registriert seit: 16.03.2012 Beiträge: 41 Nachricht senden |
Wer Stolen Guzzi ? Signatur mfg flo Stelvio 2009 Abs Stelvio 2010 Abs Ktm Adv.2013 T | ||||
Ische, aus Foto ! ![]() |
More : [1] [2] [3] |