![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzifranz unregistriert |
Servus zusammen, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Und, wer ist alles dabei? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Klaro | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Next Sunday? Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das wird ja dann fast ein Stelvio Treffen Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
und was macht da so auf dem Treffen? Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Quatschen und eine gemeinsame Ausfahrt. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Nix !!! Blöde Frage ! ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nö, nix macht nur Manfred. Der hat ja mangels Mangel nix zu quatschen und auch keine Gemeinsamkeiten mit uns...warum sollten wir uns dann mit ihm beschäftigen? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Ich kann euch dann erzählen, wieviel Spaß es macht mit einer Stelvio innerhalb von 4 Jahren 52.000 km zu fahren ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] [3] |