Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

michelaushamburg ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2015 - 04:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin.
Kann mir jemand Tips geben wo ich bei der Autoreisezugverladung am besten die Ösen
für die Zurrgurte anbringe?
Oder noch wichtiger: Wo auf keinen Fall?
Dank und Gruß,
michel

Signatur
volle Vaart voraus

Stelvio 1200 8V in schwarz. EZ 4/2014 (Tageszulassung) bei mir seit dem 23.04.2015 (0 KM)

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2015 - 06:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Michel , es gibt nur den Bereich über der Gabelbrücke . Jeweils um die linken-rechten Gabelrohre einen kurzen Schlupp legen um dann den Ratschenhaken einzuhängen.Die Schluppe gibt es im Stahlhandel als "Verpackungsmaterial"-
Hinten an den Halter der Fußrasten .

Gruß Heiner

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 11.05.2015 - 14:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn ich nicht sehr irre, haben die Verlader beim Autozug die Schlaufen parat und verzurren auch dein Mopped.

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2015 - 06:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Salve,
mach Dir keinen Kopf!
Vor zwei Jahren war ich mit der Stelvio in Narbonne.
Das Team der DB hat die sache sehr gut im Griff.
Die mopeds stehen bombensicher.
Viel Spass
Michael

michelaushamburg ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2015 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab den Autozug schon häufig mit meiner CBF benutzt. Mir ist klar, daß die Maschine von der DB verzurrt wird. ABER : vorher bekommt man diese vier "achter-Schlaufen" ausgehändigt, die man an seinem Motorrad als befestigung für die Zurrgurte fest machen muß. Es ging mir darum wo ich diese Schlaufen an der Stelvio am besten befestige bzw. wo halt auf gar keinen Fall, sorry wenn ich mich da schlecht ausgedrückt hatte.

Signatur
volle Vaart voraus

Stelvio 1200 8V in schwarz. EZ 4/2014 (Tageszulassung) bei mir seit dem 23.04.2015 (0 KM)