![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
michelaushamburg ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.04.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Moin. Signatur volle Vaart voraus Stelvio 1200 8V in schwarz. EZ 4/2014 (Tageszulassung) bei mir seit dem 23.04.2015 (0 KM) | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Michel , es gibt nur den Bereich über der Gabelbrücke . Jeweils um die linken-rechten Gabelrohre einen kurzen Schlupp legen um dann den Ratschenhaken einzuhängen.Die Schluppe gibt es im Stahlhandel als "Verpackungsmaterial"- Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||
shorty unregistriert |
Wenn ich nicht sehr irre, haben die Verlader beim Autozug die Schlaufen parat und verzurren auch dein Mopped. | |||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Salve, | |||
michelaushamburg ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.04.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Ich hab den Autozug schon häufig mit meiner CBF benutzt. Mir ist klar, daß die Maschine von der DB verzurrt wird. ABER : vorher bekommt man diese vier "achter-Schlaufen" ausgehändigt, die man an seinem Motorrad als befestigung für die Zurrgurte fest machen muß. Es ging mir darum wo ich diese Schlaufen an der Stelvio am besten befestige bzw. wo halt auf gar keinen Fall, sorry wenn ich mich da schlecht ausgedrückt hatte. Signatur volle Vaart voraus Stelvio 1200 8V in schwarz. EZ 4/2014 (Tageszulassung) bei mir seit dem 23.04.2015 (0 KM) |