![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Da sind sogenannte 1-Ohr oder 2-Ohrschlauchklemmen verbaut. Die kannste nur aufkneifen und dann damit in die Entsorgung. Verbaue dann Schneckengewindeschellen und das hält. Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Stimmt auffallend - danke für den Tipp! Und dazu selbstverschweißendes Reparaturband (danke Tom für den Tipp) - das sollte zumindest solange halten, bis ich die Schläuche beim Händler wechseln lasse. Die Schläuche selbst gehen problemlos ab, so dass ich das Reparaturband relativ gut rumwickeln und die Schläuche dann wieder befestigen konnte. [Dieser Beitrag wurde am 12.09.2015 - 15:16 von wolfgang aktualisiert] | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Servus jfle (-: Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Steht in der Bedienungsanleitung ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Hi Michele, | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Der eine ölige (hat normal nen Stopfen drin) kommt vom Ansaugbereich/Lufikasten. Dort endet ja die Kurbelgehäuseentlüftung. Signatur Gruß Manni | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Laut Wartungsplan soll das bei jedem KD gemacht werden. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Den führe ich ja selbst durch Signatur Gruß Manni | ||||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
Hi ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() ![]() | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Hallo Stelvio Gemeinde, Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:19 Uhr |
6 Besucher sind online! |
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |