![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ich hab mal nachgesehen , nach 2011 ist ein andere lichtmachine als davor verbaut. Ob andere marke ist oder was anders weiß ich nicht. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Guzzifranky unregistriert |
Hallo, | |||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Na prima! Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||
Ja,werde meinen Händler nach dem Auslöser und der Bruchstelle fragen und berichten. | |||
So, Diva wieder Zuhause | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Danke für das Hinterfragen und die Rückmeldung Signatur Modell 2011 | |||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Ich schließe mich dem Dank meines Vorredners an. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||
Ja, hoffe ich auch. Aber die sagten dass der Fehler bekannt sei. Ich weiß nicht inwieweit überhaupt noch bei Fahrzeugen gelötet wird. Mann kann sich schon vorstellen, dass durch die Vibrationen starre Lötstellen kaputt gehen können. Ist nicht so schön. |
More : [1] [2] [3] |