![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Janes ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2013 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Habe Heute meine Stelvio zum Händler gebracht , werde dann berichten was defekt war Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Konntest Du starten ? Signatur Modell 2011 | |||
Janes ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2013 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Nein ging nicht ,beim Zündung einschalten fuhr der Drehzahlmesser hoch dann kam das rote Dreieck und im Display erschien ECU mit dem getrennten Stecker . Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||
Habe gestern meine Stelvio wieder abgeholt .Es war das Steuergerät defekt Es wurde ein Kulanzantrag gestellt da ich die Stelvio am 20. 04. 2012 zugelassen habe.Hoffe das alles bezahlt wird. Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ich drücke die Daumen! Signatur Gruß Manni | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Hat der Freundliche gesagt ,ob Kontakte korrodiert waren? Meinen Daumen hast Du auch . Signatur Modell 2011 | |||
Ne hat nichts weiter gesagt nur das er mt einem Techniker gesprochen hat und dies schon zweimal vorgekommen ist die Rechnung beläuft sich auf 720€ bin mal gespannt was ich davon bezahlen muß Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |