![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Janes ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2013 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Hallo Fan Gemeinde Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Altes Problem , ist der Gummi schon drüber ? Wenn nicht wird das Steuergerät im Eimer sein . | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
War nicht ab my2011 die ECU mit den Steckern nach oben verbaut Signatur Modell 2011 | |||
Janes ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2013 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Wo sitzt das ECU um das ich es prüfen kann Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Aus dem Gedächnis heraus : hinter der seitlichen linken Abdeckung etwa in Höhe des Ölkühlers Signatur Modell 2011 | |||
sieht bei mir genauso aus habe beide Stecker abgesteckt schauen trocken aus Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Zweite Idee: Der Stecker, der den Anschluss für die Alarmanlage überbrückt. Ist unter der Sitzbank neben dem Ansaugschnorchel und hat einen eingesteckten weißen Stecker mit nur einem Kabel. Falls da was korrodiert ist, ist auch aus. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
kann ich mir nicht vorstellen da im Moment die Neutralanzeige und Seitenständeranzeige auch nicht leuchten werde es aber probieren Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||
..und dann war da noch die Stelle, an der der Kabelbaum straff über Signatur Modell 2011 | |||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
ich hatte das problem bei meiner auch und mein freundlicher hat dann ein zu straff verlegtes kabel am lenkkopf gefunden, welches zum schluss durchgescheuert war. Signatur 11/2011 NTX 8V |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |