![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin moin, Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich hatte den Roadsmart auf meiner Griso 850 drauf. Ich war voll zufrieden mit dem Reifen. Er baut sehr schnell Grip auf. Tolle Haftung, auch auf wechselnden Belägen. Auch das Nassverhalten war besser, als beim vorher gefahrenen Metzeler Sportec M3. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi Danilo Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||
Wolf unregistriert |
Hallo Danilo, | |||
adlerschwinge49 Status: Offline Registriert seit: 30.01.2010 Beiträge: 62 Nachricht senden |
hallo danilo, habe seit dieser woche den dunlop sportmax roadsmart aufziehen lassen. bin erst 150km gefahren, kann aber jetzt schon positiv über den reifen berichten: super grip, hervorragentes kurvenfeeling! |