Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Michel ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2015 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hier mal ein Zwischenstand nach nun 6.000 km

Vorne knapp unter 4 mm Rest.

Hinten 4 mm Rest.

Der Vorderreifen hat zwar nun schon ein deutliches Sägezahnprofil, aber beim fahren spürt man dort nichts von.

Signatur
Michel

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2016 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nach nun 11.000 km muss der vordere getauscht werden. Trotz Sägezahn konnte man den Reifen sehr gut bis zum Ende fahren. Es gab auch keinerlei Probleme bei kälte oder nässe. Wirklich ein klasse Reifen.

Den Hinteren musste ich einmal zwischendurch auf Grund einer technischen Panne zwischendurch tauschen, der neue hat 5.000 km runter und noch eine Restprofiltiefe von knapp über 4mm.

Signatur
Michel

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2016 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, nu ist der hintere Reifen auf mit durch. Nach nur 8.000 km ist er jetzt auf 2mm runter. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, denn beim Kumpel auf ner GS hat er deutlich über 10 tkm gemacht. Ich zieh ihn jetzt damit auf dass ich halt kein Rentnermopped fahre. Die Stelvio schiebt halt mehr.

Werd den Reifen aber wieder nehmen.

Signatur
Michel

hannes90 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2018 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich fahr ja auch den TKC 70 gerne auf meiner 2008er Stelvio. Dazu habe ich bisher die Größe 170/60 R17 mit wahlweise eintragen lassen. Seit neustem gibt es den TKC70 aber auch in der Größe 180/55 R17, somit jetzt auch auf der alten Stelvio ohne Eintragung fahrbar.

Signatur

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:11 Uhr
5 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!