![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hier mal ein Zwischenstand nach nun 6.000 km Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Nach nun 11.000 km muss der vordere getauscht werden. Trotz Sägezahn konnte man den Reifen sehr gut bis zum Ende fahren. Es gab auch keinerlei Probleme bei kälte oder nässe. Wirklich ein klasse Reifen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
So, nu ist der hintere Reifen auf mit durch. Nach nur 8.000 km ist er jetzt auf 2mm runter. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, denn beim Kumpel auf ner GS hat er deutlich über 10 tkm gemacht. Ich zieh ihn jetzt damit auf dass ich halt kein Rentnermopped fahre. Die Stelvio schiebt halt mehr. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
hannes90 Status: Offline Registriert seit: 03.03.2016 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Ich fahr ja auch den TKC 70 gerne auf meiner 2008er Stelvio. Dazu habe ich bisher die Größe 170/60 R17 mit wahlweise eintragen lassen. Seit neustem gibt es den TKC70 aber auch in der Größe 180/55 R17, somit jetzt auch auf der alten Stelvio ohne Eintragung fahrbar. Signatur ![]() |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:11 Uhr |
5 Besucher sind online! |
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |