![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
adlerschwinge49 Status: Offline Registriert seit: 30.01.2010 Beiträge: 62 Nachricht senden |
hallo stelviofreunde, | ||||
DrWolle ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.08.2010 Beiträge: 37 Nachricht senden |
Moin Fredi, Signatur Wer später bremst ist länger schnell ;-) Gruß wolle | ||||
adlerschwinge49 Status: Offline Registriert seit: 30.01.2010 Beiträge: 62 Nachricht senden |
danke für die ausführliche info drwolle, fahre im moment den dunlop sportmax roadsmart. der reifen ist super aber läuft hinten max. 5000 km bei "normaler" fahrweise. | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin!
???Gibt es den MPR 2 auch als 19 Zoller??? (habe mich mich letzte Nacht damit beschäftigen müssen) Laut Michelin.de wohl nicht. Hintergrund: Habe z.Z. die MPR(1) drauf. Das Hinterrad hat nach 5Tkm noch etwas über 4mm Profil auf der Lauffläche (neu 6,5) - an den Flanken knapp unter 6mm. Vorne fehlt kein ganzer Millimeter(ca. 3000km). Vor dem Dolomiten-Urlaubstrip (geplant sind ca. 3500km) möchte ich das Hinterrad neu bestücken, um nicht am Schluss noch die übereifrige italienische bzw. schweizer Rennleitung zu subventionieren. Der MPR1 "zeichnet sich besonders durch seine gute Ausgewogenheit, seine hohe Kilometerleistung und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus" sagt Michelin, kann ich auch so unterschreiben. Aber leider machte das Hinterrad die ersten 1000km Abrollgeräusche wie dem Bauer Lindemann sein großes Güllefass. Danach nur noch in Schräglage – na ja, kommt hier im Flachland eher selten vor, in den Dolomiten mit Sicherheit Gestern habe ich deshalb für hinten den MPR3 bestellt. Werde diesen im Mix mit dem MPR1 vorne fahren. Laut Michelin ist diese Mischung unbedenklich- allerdings für die Breva 1200 (eine Stelvio gibt es da nicht). Das ist wohl das Einzige, was derzeit bei Michelin-Straßenreifen möglich ist. Der angekündigte MPR3 in Dimension 110/80 R19 lässt auf sich warten.... Grüße vom platten, nassen Norden! Danilo [Dieser Beitrag wurde am 25.06.2011 - 21:32 von AZ09 aktualisiert] Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
> MPR3 in Dimension 110/80 R19 lässt auf sich warten.... Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Den Conti Road Attack 2 habe ich in ca 3500km runtergefahren ! mit dem Grip war ich sehr zufrieden nie Probleme mit dem Conti gehabt . | ||||
DrWolle ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.08.2010 Beiträge: 37 Nachricht senden |
Moin moin, Signatur Wer später bremst ist länger schnell ;-) Gruß wolle | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Diese Info habe ich von Michelin bekommen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich fahr auf meiner NTX den Metzeler Tourance EXP. Hält vorne und hinten gute 10.000 km Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de |
More : [1] [2] |