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hasibutz ...



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 10:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber nur die Farbe...die Griso hat andere "Segmente", andere Schrifttypen etc.





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Grüßle

Carsten

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guzziharry 



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo alle zusammen,

im Trockenversuch läuft alles.
Wie schon gesagt, ist der Motor mit neuer (gebrauchter DUC-) ECU, Pauls Mapping, neuem Schlosssatz und dem Code des Erstbesitzers angesprungen und im Stand einwandfrei gelaufen.
Alle Lichter, Hupe, Heizgriffe, Nebelscheinwerfer usw. funktionieren.
Mit Guzzi-Diag habe ich alles zurückgesetzt. Dort und im Dashboard keine neuen (aktuellen) angezeigten Fehler.
Einzig die ABS-Leuchte blinkt noch. Dies ist aber wohl eher der Tatsache geschuldet, dass die Bremsflüssigkeit noch nicht drin ist. Es wird wohl hoffentlich aufhören, wenn ich die Bremssättel wieder dran habe und aufgefüllt und entlüftet ist.

Tschüß

Harald





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Harald
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hasibutz ...



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ohne Bremsflüssigkeit würde ich lassen...ob das der Regelblock verträgt?

Das blinkende ABS liegt daran, dass Du noch nicht gefahren bist nach dem Batteriewechsel, das braucht einmal 6km/h.





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Carsten

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ferdi 



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 14:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


genau, soweit ich mich erinnern kann, blinkt die ABS-Leuchte immer, bis man weggefahren ist





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lg
Ferdi

guzzireiterlip ...



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einmal kurz anfahren, dann ist die ABS-Lampe aus.

Gruß
Hans-Hermann





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spiegelmann ...



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Im "Navigator" gibt es wohl ein Entlüftungsprogram , in Guzzi-Diag
(aus Haftungsgründen?) nicht.





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Modell 2011

hasibutz ...



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Man kann es auch ohne Navigator machen, wenn der Regelblock nicht leer ist...die Entlüftung und auch der Wechsel der Flüssigkeit funktioniert wie bei konventionellen Bremsen.

Nur wenn das nichts nützt oder der Regelblock leer war, braucht man fast zwingend den Navigator. Der treibt dann die Pumpe an, die entlüftet den Block und danach muss nochmal konventionell entlüftet werden.

Siehe auch WHB.





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Carsten

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acecafe 



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 15:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn der Regelblock ganz leer ist wird es schwierig . Auch muss man dem ABS Steuergerät sagen was für ein ECU drin ist .
Das geht nur mit PADS oder Navigator .
Ich glaube das man das so nicht hinbekommt .

Ich war gerade zur ABS Schulung bei Piaggio .
Entlüften geht ganz konventionell.

Was ist denn alles Neu oder gebraucht reingekommen ?




guzziharry 



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ganz leer ist der Block nicht. Es ist übrigens noch der orginale ABS-Block.
Für die vorderen Bremszangen ist das System noch befüllt.
Hinten haben die bösen Buben halt die Bremszange abgebaut. Ob sich da das ganze System entleert hat, kann ich noch nicht sagen. Die Entlüftung sollte ganz konventionell funktionieren-
Mit dem losfahren wird es noch etwas dauern, denn ohne Gabel ist das etwas schlecht aus dem Stand hinzubekommen..
Mit der einlesen der Kombination von Steuergerät und ABS kenne ich das von den HTGs so, dass dies nur notwendig ist, wenn man andere Radgrößen einbaut oder z.B. das an und für sich passende ABS-Steuergerät aus einer Rt in eine GS einbaut. Da hilft dann in der Tat nur die originale Software zum anpassen weiter. Ist aber nicht so schlimm, denn man kann ja auch ohne ABS prima bis zum Freundlichen fahren und der (finanzielle) Aufwand hält sich in Grenzen.
Da sich Piaggio und BMW meines Wissens nach beim gleichen Zulieferer bedienen liegt zumindest die Vermutung nahe, dass dies ähnlich ist. Das warte ich also mal relativ entspannt ab, bis ich die Gabel so weit überholt, eingebaut und die Stelvio am fahren habe. Jetzt geht es erst mal mit der Verkabelung weiter - und dann noch tausend andere Kleinigkeiten......

Tschüß

Harald





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Harald
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acecafe 



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...   Erstellt am 30.12.2014 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Harald
trozdem muss das ABS Gerät zur ECU angelernt werden . Gut ist das der Block alt ist .
Man kann die Bremssättel abbauen ohne das Flüssigkeit rausläuft .
Die Ventile sind ja zu und regeln erst im Ernstfall.

Was anderes wer klaut denn eine Stelvio ?
Viel Spass weiterhin .
Bei Fragen kann ich dir helfen .
Gruss Alex

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2014 - 18:59 von acecafe aktualisiert]




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