![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Ulli unregistriert |
nach mehreren Kilometern BAB A 38 mit knapp 200 km/h und einer Runde über den Kyffhäuser war es dann soweit, ich schaue verwundert in den Rückspiegel, weil ich dachte in der Ortschaft werde ich vom Traktor überholt.... aber weit gefehlt meine machte den Lärm.... anhalten nachschauen.... da fehlt plötlich die Dichtung nach der Lambdasonde in der Zusammenführung der Auspuffrohre von rechts und das obwohl verschraubt mit einer "Panzerschelle" und korios sie ist komplett weg, ist das nicht ein geschlossener Ring der mit Metall verstärkt ist .... dieser müsste doch eigentlich noch am Auspuff baumeln... nix da nur noch Krach.... und viele Km nach Hause... aber nicht ohne die geplante Runde zu Ende zu fahren... so viele erschreckte Gesichter | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
wie gibts denn sowas ? Signatur lg Ferdi | |||
Gelati unregistriert |
Vielleicht weggebrannt ???? und den Rest durch den entweichenden Druck rausgeschossen ?????... keine Ahnung...noch nie gehört. | |||
Ulli unregistriert |
nun ja , der dealer (Wendel Berlin) schüttelte auch sein weises Haupt, ging auf die andere Seite wegen dem Vergleich....holte dann noch die Taschenlampe um nochmal genauer nachzusehen...aber die Dichtung blieb verschwunden | |||
flo Status: Offline Registriert seit: 16.03.2012 Beiträge: 41 Nachricht senden |
[Zitat=Ulli] Signatur mfg flo Stelvio 2009 Abs Stelvio 2010 Abs Ktm Adv.2013 T | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ist mir auch passiert , seitdem habe ich eine Ersatzdichtung. | |||
Ulli unregistriert |
noch ist Garantie angesagt, also lasse ich den Händler arbeiten, aber danke für den Tipp, Dichtungen bei Polo für 5 € hört sich gut an, werde mir welche hinlegen, und man höre und staune soeben hat Rainer Wendell angerufen, Mopped abholen, | |||
Guzzitom ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2012 Beiträge: 55 Nachricht senden |
Meine hat jetzt 13.500 km runter.... | |||
shorty unregistriert |
Meine Diva hat es auch erwischt - ebenfalls rechts. Info zu Teilealternativen gibt es in diesem trööt. | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die |
More : [1] [2] |