![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Heute nach 9500 km, 1 Jahr versucht das Vorderrad auszubauen.... Signatur Guzz on | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ein bild ist hilfsam. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
guert ![]() Status: Offline Registriert seit: 16.04.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Servus, | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Danke für die Antworten! Signatur Guzz on | ||||
Guzzifranz unregistriert |
1. S100 entfettet,wo das Zeug hin kriecht schützt kein Fett mehr! 2. Die Lager sind geschlossene Versionen mit Fettfüllung,aus wechseln nur nötig wenn sie rauh laufen! Zum S 100, habt ihr das mal auf schwarze unlackierte Kunstoffteile aufgetragen? Na dann wird aus schwarz ganz schnell grau !!! Meiner Meinung nach hat das Zeugs am Motorrad nicht´s verloren! Außer bei hartnäckigen Ölverkrustungen, da wirkt das Zeug Wunder! Also, wer das Zeug am Moped verwendet, braucht sich nicht wundern, wenn´s mal rostig wird, da kann dann Guzzi auch nicht´s dafür! Mfg. | ||||
S100: Also seit es das "Zeug" gibt wasche ich meine Motorräder damit. Eigentlich habe ich eher den Eindruck, das durch die Verwendung die Flächen geschützt sind und gerade NICHT komplett fettfrei sind. Mit Bremsenreiniger würde ich Dir Recht geben auf schwarzem Kunststoff. Nach den Wäschen fahre ich immer ein paar Meter um die Bremsscheiben etc. auf jeden Fall trocken zu bekommen, Öl und Fett findet sich in meiner Werkstatt und wird auch an den entsprechenden Stellen eingesetzt, nur in der Nähe der Bremsscheiben hat es meines Erachtens KEIN Sinn mit öligen Schutzmitteln zu hantieren. Werde wohl mal Schutzwachs ausprobieren... Signatur Guzz on | ||||
... WEI STELLT MAN HIER EIN BILD EIN??? Signatur Guzz on | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Nur über einen externen Bilderdienst wie www.bilder-hochladen.net Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
http://www.bilder-hochladen.net/files/kmj0-1-c4ca.jpg Signatur Guzz on | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
so ja. Einmal mit fetten hand druber und nie mehr rosten. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] |