![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
So, Schiffwetter und dunkel wie im Bärenars... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||||
Sebastian Status: Offline Registriert seit: 13.06.2012 Beiträge: 7 Nachricht senden |
Ich werde wohl leider doch auch nicht kommen, bei dem zweifelhaften Wetter suche ich mir lieber Aktivitäten bei denen ich schneller wieder zu Hause bin.. | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Taj, ihr habt eine sehr schöne Tour verpasst. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
dolomiti unregistriert |
Hä? Meinst du etwa den Happurger Stausee in der Nähe von Hersbruck? | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Da hätten wir dich ja direkt abholen können.
Die Ausfahrt war, bis auf ca. 3 km kurz vorm Ziel, trocken.
Das Treffen fand heuer zum ersten Mal statt. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |