![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich mach mal Werbung für ein neues Guzzi-Treffen: Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
dolomiti unregistriert |
Hallo Manfred. | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Jürgen, Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Habe ich eigentlich auch vor, aber http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we … 0008869035 Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
dolomiti unregistriert |
Nu ja, hasibutz. Da haste Recht. Sieht gar nicht mal so gut aus. | |||
Sebastian Status: Offline Registriert seit: 13.06.2012 Beiträge: 7 Nachricht senden |
Das ist ja so gut wie vor meiner Haustüre! Wenn nicht alle wegen des Regens absagen und das nicht wie das norditalienische Treffen absolut Guzzi-only bleiben muss würde ich gerne zur Ausfahrt zu euch stoßen und mich unauffällig hinten anhängen.. Halbwegs trockenes Wetter vorausgesetzt. Solls vom Kastlhof aus weggehen, darf ich..? | |||
@Sebastian Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Sebastian Status: Offline Registriert seit: 13.06.2012 Beiträge: 7 Nachricht senden |
Mit meiner Guzzi Nuovo Falcone ist mir die an und Abfahrt bei dem Wetter zu viel, außerdem würde ich euch kaum nachkommen.. | |||
@Sebastian Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Meinst Du das Happerg in Südtirol oder das bei Wolfratshausen in Oberbayern? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |