Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Manfred ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2012 - 23:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich mach mal Werbung für ein neues Guzzi-Treffen:

Von Freitag, den 13., bis Sonntag, den 15.07.2012, findet das 1.Moto Guzzi Treffen im schönen Altmühltal statt.

Ort: Campingplatz Kastlhof ( www.kastlhof.de ) in Pillhausen, das liegt am Rhein-Main-Donaukanal zwischen Essing und Riedenburg ( Lageplan im Link )

Es soll ein Treffen werden auf dem die Teilnehmer miteinander reden, neue Leute kennenlernen und alte Kumpel wieder sehen können -

ohne organisierten Lärm durch irgendeine Band. Pokale wird´s ganz gewiß nicht geben.

Musik aus der Konserve werden wir haben oder ein Gitarrero bringt seine Klampfe mit für echt italienisch bayerische Lagerfeuerromantik.

Am Samstag, den 14.07., fahren wir ab ca.10:30 Uhr eine Tour auf "Insider"-Strecken durch die Oberpfalz und Teile Niederbayerns.

Wenn jemand die Tour nicht mitfahren will: Es gibt genug besuchenswerte Orte in der nächsten Umgebung ( siehe unter www.kastlhof.de )

Um das leibliche Wohl kümmert sich die Familie Brock, das sind die Wirtsleute, mit ihrem Team -

die haben Erfahrung von diversen Treffen ( z.B. Indian und Oldtimer ) aus der Vergangenheit.

Unkosten: Camping pro Person 5 € pro Tag - Frühstück kann extra mit den Wirtsleuten vereinbart werden.

Für Nichtcamper sind einige Zimmer vorhanden: Buchung unter www.kastlhof.de

Für organisatorische Zwecke bitten wir Teilnehmer um eine vorherige Anmeldemail an 19tscharlie51@gmx.de

Es wird unser erstes Treffen im Altmühltal, wenn´s was wird, machen wir weiter.

Pfüad´s Eich

sagt da Tscharlie vo de Ob(i)erpfälza

Anmerkung: Jeder Teilnehmer ist für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich !

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

dolomiti
unregistriert

...   Erstellt am 10.07.2012 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manfred.

Werde voraussichtlich am Samstag Früh/Mittag mal dort vorbei schauen.
Schwarze Stelvio 2010 mit Kennzeichen LAU. Mich selbst erkennst
du ganz unschwer am knallgelben Exo900. Vielleicht sieht man sich.

Gruß, Jürgen

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2012 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Jürgen,

da werden wir uns sicher treffen.

Ich bin am Samstag ab ca. halb 10 dort und werde die geplante Tour mitfahren

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2012 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Habe ich eigentlich auch vor, aber http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we … 0008869035

Eher nicht...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

dolomiti
unregistriert

...   Erstellt am 11.07.2012 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nu ja, hasibutz. Da haste Recht. Sieht gar nicht mal so gut aus.
Wenn Regen, dann ich wahrscheinlich auch nicht. (Bin schon so oft
durchgeweicht worden, dass ich keinen weiteren Bedarf habe.)

Aber mal sehen. In drei Tagen kann sich ja noch ganz schön was
entwickeln ... (Und schade wäre es schon, denn wie oft hat man
denn schon so ein Treffen mehr oder weniger direkt vor der Nase.)

Sebastian 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2012 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das ist ja so gut wie vor meiner Haustüre! Wenn nicht alle wegen des Regens absagen und das nicht wie das norditalienische Treffen absolut Guzzi-only bleiben muss würde ich gerne zur Ausfahrt zu euch stoßen und mich unauffällig hinten anhängen.. Halbwegs trockenes Wetter vorausgesetzt. Solls vom Kastlhof aus weggehen, darf ich..?

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2012 - 07:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Sebastian
Logisch darfst du mitfahren.

Am Liebsten natürlich mit ner Guzzi

Wo kommst du den her?

Signatur
Ciao

Manfred

Sebastian 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2012 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mit meiner Guzzi Nuovo Falcone ist mir die an und Abfahrt bei dem Wetter zu viel, außerdem würde ich euch kaum nachkommen..

Ich wohne in der nähe von Augsburg. Gut, falls es nicht schüttet werde ich versuchen euch zu finden und ein Stück mitfahren. Nicht zuletzt um ein bischen angeschraubtes Zubehör anzuschauen

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2012 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Sebastian
Sollte mit der Falcone auch kein Problem sein.
wir haben eine langsame Truppe dabei und einer der Gespannfahrer macht die Tour nach Happerg nicht mit, sondern bietet eine kurze Tour rund um Riedenburg an.

Signatur
Ciao

Manfred

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2012 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Meinst Du das Happerg in Südtirol oder das bei Wolfratshausen in Oberbayern?

Happurg, oder?

Mal sehen, was morgen das Wetter spricht...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2]