Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2010 - 01:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich kaufte mein 1200 sport und da war auch so ein geleiche orginal anlage an. Die muss mann jede mal nach ausschalten vom motorrad, mit die fernbedienung von alarm nehmen vor die wieder starten kann. Das hat ein tag gedauert bis ich die abgenommen hab. Wenn jemand interesse hat? Mit kabelsatz aber beim stelvio braucht mann die nicht

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2010 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Selbstschärffunktion kann man aber auch abstellen...wenn ich die Gebrauchsanweisung richtig verstanden habe.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 09.09.2011 - 10:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Carsten,

hab das mal aus den Forumstiefen hervorgeholt

Ich beabsichtige mir, auch die Diva zuzulegen, evtl. mit Alarmanlage.

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Teil ?

Was genau macht die, bzw. wie sichert Sie das Moped?

Schon mal vielen Dank.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2011 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sie ist quasi eine zweite Wegfahrsperre, weil sie für die ersten Brevas konzipiert war, die sowas wohl nicht hatten. Ansonsten schreit sie halt, wenn man die Zündung kurzschließt, die Batterie abklemmt oder die Maschine vom Ständer hebt. Und sie meldet beim Ausschalten die Zahl der Alarme.

Das mit dem Selbstschärfen konnte ich nicht ausschalten, aber ich habe mich daran gewöhnt.

Witzig war, dass ein Mechanikus beim Kundendienst meinte, er nimmt bloß den Schlüssel mit und nicht den Schlüsselanhänger...er hat dann halt nicht angelassen. Nach kurzer Fehlersuche hat er Chrisi gefragt, ob der was von einer defekten WFS wüßte. Muss erheiternd gewesen sein...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2]