![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ich kaufte mein 1200 sport und da war auch so ein geleiche orginal anlage an. Die muss mann jede mal nach ausschalten vom motorrad, mit die fernbedienung von alarm nehmen vor die wieder starten kann. Das hat ein tag gedauert bis ich die abgenommen hab. Wenn jemand interesse hat? Mit kabelsatz Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Selbstschärffunktion kann man aber auch abstellen...wenn ich die Gebrauchsanweisung richtig verstanden habe. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Baalu61 unregistriert |
Hallo Carsten, | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Sie ist quasi eine zweite Wegfahrsperre, weil sie für die ersten Brevas konzipiert war, die sowas wohl nicht hatten. Ansonsten schreit sie halt, wenn man die Zündung kurzschließt, die Batterie abklemmt oder die Maschine vom Ständer hebt. Und sie meldet beim Ausschalten die Zahl der Alarme. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |