![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hi, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Wozu Alarmanlagen. Guzzis sind doch keine aufgetackelten Harleys, oder? Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Erst mal nur interessehalber. Soll kein Diebstahlschutz sein, sondern zur Kinderabwehr und derer sonstiger Menschen, die angucken mit draufklettern usw. verwechseln. Habe schon ein paar Menschen gefragt, wo sie denn das schöne Motorrad gekauft hätten, auf dem sie da sitzen und warum das Ding auf mich zugelassen ist, wenn es doch offensichtlich ihnen gehört...hab kein Problem mit ansehen und anfassen, aber darauf rumhüpfen ohne fragen übersteigt meine Toleranz. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
und was, wenn die auf deiner Stelvio Rumherhüpfende ein rassiges Weibchen wäre? Mit Alarmanlage wäre die glatt abgehauen, ohne Alarmanlage könntest du ein interessantes Gespräch beginnen, ihr dein Moped ausführlich erklären, die Holde auf eine Ausfahrt mitnehmen, irgendwo einen Kaffee trinken gehen, einen schönen Abend verbringen, ein bisschen .......... tja und am Ende wäre sie deine ständige Sozia Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | |||
Lieber Angelo, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
So, jetzt habe ich mit den Augen und den Fingern...man muss die linke Verkleidung abbauen (und das ist eine ziemliche Frickelei bei zwei von etwa 25 Schrauben) und da ist dann ein Multistecker und ein Halteblech. Plug & Pray. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Hallo Carsten Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | |||
Och, Angelo, das ist viel einfacher: Ich binde Dich mit einem von mir bezahlten Bier in der Hand an die Stelvio - Du reist ja selbst an. Und Du willst sie ja haben, die Stelvio...und nach 100x Bewachen gehört sie Dir! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Carsten Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | |||
Angelo, Du bist angebunden - hast Du das vergessen? Die Zahl der Biere liegt dann nicht in Deiner Entscheidung... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |