![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Muss mal schauen...erst mal möchte ich das Ding in Natura sehen, dann wird es einfacher. Dazu muss der Schnee von den Alpen weg! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
<guest> unregistriert |
Hallo, Carsten! | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Bis jetzt gar nicht, habe das Projekt zurückgestellt. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ist das beim neue model anders dan beim alte? Beim alte gab es links vorne ein stecker unter tank Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Jogi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2014 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Beim 2013er Modell liegt der Stecker zum Anschluss der Alarmanlage unter der Sitzbank. | |||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Hallo Leute! | |||
guzzimen Status: Offline Registriert seit: 30.03.2018 Beiträge: 2 Nachricht senden |
Hallo Fangemeinde |
More : [1] [2] |