Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Ulli unregistriert
| Erstellt am 04.10.2009 - 17:31 |  |
woffe schrieb
6.000€???
Wenn das mal kein Fakeangebot oder dergleichen ist (hat ja nicht mal ne TelNr.)!!
|
genau vorsicht die Bilder kommen mir sehr bekannt vor gefunden am 09.09.09 in Ebay
Artikelnummer 190332352686
verkauft am 10.09.09 für 8500 €
außerdem Überschrift "Moto Morini Stelvio", da hat einer keine Ahnung und versucht zu bescheissen
Delitante 
da benutzt einer alte Bilder !!!!
siehe dazu auch meine Beitäge unter dem Thema "ebay"
hoffentlich fällt kein Stelvio-verrückter auf diesem Schwachmaten herein, dann helfen nur noch die

[Dieser Beitrag wurde am 04.10.2009 - 17:41 von Ulli aktualisiert]
|
<guzzi1000> unregistriert
| Erstellt am 05.10.2009 - 17:34 |  |
hallo Leute
ich bin ja abundzu ziemlich neugierig und auf der Suche nach dem berühmten Schnäppchen, deshalb hab ich dieses Inserat mal angemailt und als Antwort folgenden Text erhalten:
Hello there,
The motorcycle is still available for sale. Let me begin with a general description about the motorcycle, I must tell you that it is in perfect working condition ,never involved in any accident, without any scratches or mechanical problems.It also has Service Book and all the inspections was made to the local dealer service. I bought the motorcycle from Germany , it has German papers , and also German plates. For any other questions or
details feel free to email me .
Thank you for your interest ... and hope to see you soon !
Hallo dort,
Das Motorrad ist noch für Verkauf vorhanden. Lassen Sie mich miteiner allgemeinen Beschreibung über das Motorrad, I anfangen müssenIhnen erklären, daß es in der vollkommenen Arbeitsbedingung ist, niebeteiligt in jedem möglichem Unfall, ohne irgendwelche Kratzer odermechanisches problems.It hat auch Service-Buch und alle
Kontrollen wurden zum lokalen Händlerservice gebildet. I kaufte dasMotorrad aus Deutschland, hat es deutsche Papiere und auch deutschePlatten. Für irgendwelche anderen Fragen oder Details glauben frei zuemail mir.
Was kann man davon halten?
vielen Dank für eure Antworten,
schöne Grüße aus Bad Schönborn, Reinhard
|
Manfred 

Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden | Erstellt am 05.10.2009 - 20:27 |  |
Kann es sein, daß dir da der Cpt. Davy Jones geschrieben hat?
Signatur Ciao
Manfred
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.
Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
pauldaytona

Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden | Erstellt am 05.10.2009 - 20:42 |  |
das sieht aus wie ein von die nigirianer geschriebene mail. Geh weiter, und er wirdt dir versuchen geld zu uberweisen. Frag ihm ein kopie von zulassungspapiere. Oder verabrede um ihn an zu schauen.
Aber es gibt Schnäppchen. Ich war mal auf die suche nach ein Volvo v70, und hatte eine zu fast die halfte von normale preis gefunden, angeruffen, war schon ein kaufer da, zu spät.
Signatur Paul,
Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen
 |
centauroernst

Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden | Erstellt am 07.10.2009 - 23:33 |  |
Hallo,
auf keinen fall auf dieses inserat eingehen.
solche inserate kommen zur zeit sehr oft !!!
die wollen dann eine anzahlung von 2000 euro damit die maschine 'aufgehoben' wird, sonst geht sie an einen ansderen inserenten. wer überweist hat seine 2000 beim fenster rausgeworfen und sieht auch das moped nicht.
die gegenteilige masche ist:
die überweisen, versehentlich sind 2000 euro mehr überwiesen worden. die soll man doch gleich zurücküberweisen. die erste überweisung platzt aber nach 2 wochen .....
da gibts auch noch eine version mit gutachter dazwischen.
eigenartigerweise kommen diese angebote vermehrt von der insel.
Signatur mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de |
<guzzi1000> unregistriert
| Erstellt am 09.10.2009 - 09:56 |  |
Hallo Stelvio Fans
ich war dran an diesem "Schnäppchen", ist ja mittlerweile wieder weg aus mobile.de, also in diesem Sine werde ich weiter auf ein für mich finanzbierbares Angebot warten, hier die Antwort des Verkäufers:
Hello Mr Schulz,
My last price is 6.000€ . I am the second owner of the bike, i used it only for 3 months. I was married in Germany, but unfortunately i divorced after 6 months. Now i am located in London, UK and i have the bike here with me. When i tried to register it here i realized that the cost is too expensive so i decided that is better to sell it and buy other one already registered here. If you can't come here to pick up the bike i can ship it to your location and you will have 5 days inspection period until you decide to buy it or not. Please let me know if you are interested .
Mein letzter Preis beträgt 6.000€ Ich bin der zweite Besitzer desFahrrads, das ich verwendete es nur für3 Monate. Ich war verheiratet inDeutschland, sondern unfornutely igeschieden nach 6 Monaten. Nun binich mit Sitz in London, UK, und ichhabe das Fahrrad hier bei mir. Wennich versuchte, ihn hierregistrieren i realisiert, dass die Kosten istzu teuer, so dass ichmich entschlossen, es besser zu verkaufen undkaufen, die anderebereits registriert hier. Wenn Sie sich nicht hierhergekommen, um überden Fahrrad i Schiff kann es zu Ihrem Standort und Siehaben 5 TageInspektion bis Sie sich entscheiden, es zu kaufen odernicht. Bittelassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind.
klingt doch alles ein wenig merkwürdig,
schöne Grüße aus Bad Schönborn, Reinhard
|
littleguzzi

Status: Offline Registriert seit: 27.09.2009 Beiträge: 4 Nachricht senden | Erstellt am 24.10.2009 - 15:05 |  |
kann es sein, das die updates bezüglich drehmomentverbesserung bei den 2008 modellen vom werk nachgerüstet wird
ich hatte glaube mal so etwas in einem anderen forum gelesen
marco
|
pauldaytona

Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden | Erstellt am 24.10.2009 - 19:08 |  |
Alles vom 2009 model last sich nicht so einfach nachtrusten. Die letzte maping ist besser als die orginale. Auch hab ich gehort, das bei die modelle die ein neue nockewelle vom werk bekommen haben, das ein Griso 8v nocke gebaucht ist.
Zum exta nachrusten gibt es dann noch trichter und luftfilter gehause.
littleguzzi schrieb
kann es sein, das die updates bezüglich drehmomentverbesserung bei den 2008 modellen vom werk nachgerüstet wird
ich hatte glaube mal so etwas in einem anderen forum gelesen
marco
|
Signatur Paul,
Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen
 |