Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Faxe ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

habe die gleichen Probleme. Wollte am Wochenende meine Scheibe auch kürzen. Bin daher froh zu lesen, dass es nix bringt...
Habe mal auf einer Stelvio mit hoher Scheibe UND MRA gesessen. Da habe ich zu viele Kanten im Sichtfeld... Für mich auch keine Lösung!
Werde meine Sitzbank noch etwas aufpolstern, dann mal sehen und auch anfangen zu experimentieren...

Signatur
Gruß Olaf

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Meine Lösung:
Größe 2.00 m, Helm Schuberth C3.
Helm steht im Luftstrom OHNE Verwirbelungen.
Bei Regen oder eben anhaltenden Mückenschwärmen kann der X-Screen nach oben geklappt werden und Scheibe hoch, dann wird fast die Höhe der originalen NTX-Scheibe erreicht, allerdings im oberen Teil nun individuell einstellbar.

Signatur
Guzz on

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

so weit brauchste du nicht zu suchen um was anderes zu sehen:

http://www.razyboard.com/system/morethr … 444-0.html

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

was ich vergessen habe zu schreiben - die Verwirbelungen, die den Kopf schütteln sind bei meiner Lösung weg, aber der Lärm ist geblieben.
Ein Grund, warum ich fast immer bis 150 mit offenem Visier fahre ist, weil es da leiser ist, als wenn ich as Visier schliesse.
Komisch, ist aber so.

Signatur
lg
Ferdi

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2014 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich bin 190, und mit schirm nach vorne gibt es kein Verwirbelungen bis 150. da ober ist weniger interessant.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!