Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ilmenauer 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2018 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

irreritaker schrieb

Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, diesmal aber ohne einen Hasen auf der Samstagstour zur erlegen.

Ich werde diesmal in der Bündner Ecke, Südtirol usw. unterwegs sein.

Daniele,

dann viel Spaß beim Kurven suchen und Hasen jagen

[Dieser Beitrag wurde am 24.05.2018 - 17:33 von Ilmenauer aktualisiert]

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2018 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nach ca. 30 km konnte die Stelvio auch mal wieder ruhig geradeaus fahren nach der Ausfahrt am Samstag. Ich hab den weiten, weiten Weg nach Hause so gerade geschafft und hab die Klamotten nun in der Sonne zum Trocknen liegen, Innen nass ohne Regen von aussen, vermutlich die Membrane falsch rum eingeknöpft, aber die war ja im Tankrucksack.
Tolles Wochenende, danke an die Planer und Teilnehmer!

mfg, Holger...der mit der kürzesten Anfahrt

[Dieser Beitrag wurde am 27.05.2018 - 15:39 von XU12 aktualisiert]

Signatur
Guzz on

WILLIBAER ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2018 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

bin nach 200 km BAB und rund 250 km Landstrasse zuhause gelandet.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das äüßerst gelungene Wochenende bedanken. Hervorragendes Wetter, geniale Tour am Samstag, tolle Gespräche am Abend und wenn immer es ging. Einfach ein wunderbares Wochenende mit soviel sympathischen Menschen. DANKE.
Vor allem Dank an Karsten und Ines für ihre Zeit bzw Arbeit zu diesem gelungenen Treffen.

eine private Anmerkung an eine bestimmte Person, die uns 36 Std Knöpfe an die Backe gelabert hat.
Es macht Menschen sehr sympathisch, wenn sie auch mal schweigen, zuhören, andere ausreden lassen und nicht immer jedem und zu jeder Zeit das Ohr abkauen.

Danke nochmal an alle für dieses unvergessliche Wochenende und ich freue mich bereits auf das 6. Treffen in Bebra.
Liebe Grüsse vom Willibaer

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 27.05.2018 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo in die Runde,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Nach ca. 70 KM "Geleitschutz" für unsere Organisatoren sind wir Richtung Südwesten abgedreht.

Es war ein wunderschönes Treffen mit top Wetter, toller Tour und sehr sehr netten Menschen. Wir freuen uns auch schon wieder auf nächstes Jahr.
Danke an Ines und Karsten für das tolle Event. Thomas hat uns wieder sicher auf den kleinsten Straßen geführt, war top.

Liebe Grüße, Axel und Moni.

irreritaker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2018 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schön zu hören, dass das Treffen gelungen war.

Meine Pässefahrt auch, sogar auf's Stilsfer Joch (ist seit diesem Wochenende offen), aber ohne Stelvio.
Ich musste nach 1h umdrehen und die Baby GS holen. Die Stelvio zündet irgendwie nicht sauber, stottert uns spuckt. Bringe sie morgen zum Händler.

Signatur
Daniele

Im Konkubinat mit:
Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2018 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich mache es kurz:
Schön war´s!

Zum Vormerken:

6. Stelvio-Treffen 17.-19.5.2019

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

Tomi69 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2018 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wir hatten eine wunderbare Heimfahrt. Sonne und trocken. Haben noch einen Bogen über den Thüringer Wald geschlagen (Gesamt 240km). Einfach schön. Einen tolles Wochenende mit netten Menschen.
Besonderer Dank an Karsten für die Organisation und an Willi für den schönen Vortrag. Willi zeigt uns Ecken der Welt, welche ich wohl nie sehen werde.
Dafür Danke.

Und Holger , dass mit dem Imola-Treffen sollten wir nicht aus dem Auge verlieren. Ist bestimmt lustig, Große Männer mit den kleinen Kisten

Bis zum nächsten mal Thomas und Jana

Karl ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2018 - 06:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, Gemeinde!

Bin ebenfalls wohlbehalten am Sonntagmittag wieder in der Heimat eingetroffen. Habe wo erlaubt, den Adler mal wieder richtig fliegen lassen.
Ein großes ´DANKE´ allen Beteiligten, insbesondere natürlich an Karsten, Ines und auch Willi für seinen wirklich informativen Vortrag.
Auch die Tour mit Thomas war wirklich genial!!!

Bleibt gesund und munter!

Beste Grüße

Karl

Signatur
Kommt später !

Rolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2018 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Auch wir sind wieder gut daheim angekommen, war ja nicht allzu weit!
Es war wieder einmal sehr, sehr schön, um bei Karstens Worten zu bleiben.

Signatur
Stelvio 8V NTX

Guzziklaus 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2018 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

auch wir sind nach 320 km "quer durch" gut wieder zu Hause angekommen.
Das Navi hat jetzt sogar das gemacht, was ich von ihm wollte.
Natürlich haben wir auch auf der Rückfahrt wieder unser obligatorisches Gewitter gehabt, aber wir sehen das mal als Übung für Norwegen an.
Vielen Dank an Karsten, Ines, Thomas und Willi für ihre tollen Beiträge und auch an all die anderen netten Guzzisti.
@ Daniele: Den Hasen hatten diesmal Andere schon für uns erlegt.
Die Vorfreude aufs nächste Treffen ist jetzt schon groß.

Viele Grüße

Karin und Klaus

Signatur
V 50 III (Ex)
850 T4 (seit '83)
Stelvio NTX (seit 2016)

More : [1] [2] [3] [4] [5]