Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

joa
unregistriert

...   Erstellt am 26.06.2011 - 10:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

In ca 14 Tagen gibt es eine weitere 2011 Stelvio in weiss auf den Strassen in Baden. Ich hoffe die Auskunft bzgl. Der Lieferzeit ist richtig. Dann kann ich an meinem Burzeltag mit der Stelvio durch den Schwarzwald kurven.

Erst mal nackt, da die Lieferzeit fürs Zubehör noch nicht mal ansatzweise bekannt ist.

Gruß aus Baden

Joachim

migge2 ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2011 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Joachim!
Herzlich willkommen und Gratulation zu einer neuen und WEISSEN Stelvio:
Der Schwarzwald ist ja das ideale Terrain für so einen Feger.
Gruß
Der Michael

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2011 - 08:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Weiss und nur Weiss !!!!!!

Joachim, ich gratulier dir zur richtigen Entscheidung

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2011 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schwarz und weiss sind keine Farben. Trotzdem Glückwunsch.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2011 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Weiß ist guuuut!

Glückwunsch und Gruß fast aus Baden!

joa
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2011 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So

nach 14 Tagen ungeduldigem Warten hab ich heute meine Stelvio abgeholt und die ersten 100 km auf die Uhr gefahren. Bin gespannt wann das Grinsen wieder weg geht ?

Bei Tanken gab es gleich den Aha Effekt. "Haben Sie mit dem Motorrad wirklich an Säule xy getankt ? Normalerweise tanken Motorradfahrer für ca 20 Euro und nicht für 40 Euro." O-Ton der Kassiererin. 32 Liter Tank sei Dank

Gruß
Joachim

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2011 - 23:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

joa schrieb

... Bin gespannt wann das Grinsen wieder weg geht ?
    ...

Nie wieder

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2011 - 10:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

joa schrieb

So

nach 14 Tagen ungeduldigem Warten hab ich heute meine Stelvio abgeholt und die ersten 100 km auf die Uhr gefahren. Bin gespannt wann das Grinsen wieder weg geht ?

Bei Tanken gab es gleich den Aha Effekt. "Haben Sie mit dem Motorrad wirklich an Säule xy getankt ? Normalerweise tanken Motorradfahrer für ca 20 Euro und nicht für 40 Euro." O-Ton der Kassiererin. 32 Liter Tank sei Dank

Gruß
    Joachim

Servus Joachim,
Glückwunsch zur Neuen, und viel Spaß und Freude damit.
Ich warte auch schon sehensüchtig auf meine neue Stelvio, nächste Woche soll es soweit sein.

Gruß
Monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2011 - 11:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

monstermanni schrieb

Servus Joachim,
    Glückwunsch zur Neuen, und viel Spaß und Freude damit.
    Ich warte auch schon sehensüchtig auf meine neue Stelvio, nächste Woche soll es soweit sein.

Gruß
    Monstermanni

bei mir auch

gratuliere übrigens, Joachin

[Dieser Beitrag wurde am 09.07.2011 - 11:02 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi