Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 20.06.2013 - 15:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich verkaufe eine gekürzte Originalscheibe für die Stelvio Modell 08 - 10. Also für alle Modelle mit dem kleinen Tank. Die Scheibe wurde von einer Fachfirma gekürzt und die Kanten abgerundet. (Danke nochmal an migge) Sieht aus, als wäre sie so ab Werk.
Da ich auf das aktuelle Modell umgestiegen bin, steht sie nun zum Verkauf.
Preis: 50€ incl. Versand.

" target="_blank">

[Dieser Beitrag wurde am 20.06.2013 - 23:44 von shorty aktualisiert]

wolfgang 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2013 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

shorty schrieb

Ich verkaufe eine gekürzte Originalscheibe für die Stelvio Modell 08 - 10. Also für alle Modelle mit dem kleinen Tank. Die Scheibe wurde von einer Fachfirma gekürzt und die Kanten abgerundet. (Danke nochmal an migge) Sieht aus, als wäre sie so ab Werk.
    Da ich auf das aktuelle Modell umgestiegen bin, steht sie nun zum Verkauf.
    Preis: 50€ incl. Versand.

" target="_blank">

Hallo shorty,

wie kommst du denn mit der "neuen" Scheibe zurecht?
Passt die für dich, oder willst du auch wieder kürzen?

Gruß,
Wolfgang

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 20.06.2013 - 23:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn ich (2,02m) die Sitzbank in der oberen Position habe, ist es leiser als bei der "alten". Jetzt habe ich testweise mal die Bank hinten tiefer gestellt, damit die Sitzfläche waagerecht ist. Nun rauscht es aber wieder lauter. Wenn ich die Sitzbank so lasse, kriegt die Scheibe wahrscheinlich den Kopf ab.

XU12 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2013 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bin auch > 2.00m, -> Scheibe gekürzt UND dann noch den X-Screen-Spoiler "flachgestellt": Helm fährt sich fast wie "ohne" Schild, Jacke liegt fast hinter dem Schild im Windschatten. Mit dem Doppelgelenk der X-Screen und höchster Stellung der "gekürzten Scheibe" und des Spoilers ist dann fast die originale Höhe des NTX-Schilds gegeben. Nicht gerade schön, bzw. auf dem 1. Blick sinnvoll, aber klappt super!

Signatur
Guzz on