![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
shorty unregistriert |
Ich verkaufe eine gekürzte Originalscheibe für die Stelvio Modell 08 - 10. Also für alle Modelle mit dem kleinen Tank. Die Scheibe wurde von einer Fachfirma gekürzt und die Kanten abgerundet. (Danke nochmal an migge) Sieht aus, als wäre sie so ab Werk. | |||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo shorty, wie kommst du denn mit der "neuen" Scheibe zurecht? Passt die für dich, oder willst du auch wieder kürzen? Gruß, Wolfgang | |||
shorty unregistriert |
Wenn ich (2,02m) die Sitzbank in der oberen Position habe, ist es leiser als bei der "alten". Jetzt habe ich testweise mal die Bank hinten tiefer gestellt, damit die Sitzfläche waagerecht ist. Nun rauscht es aber wieder lauter. Wenn ich die Sitzbank so lasse, kriegt die Scheibe wahrscheinlich den Kopf ab. | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Bin auch > 2.00m, -> Scheibe gekürzt UND dann noch den X-Screen-Spoiler "flachgestellt": Helm fährt sich fast wie "ohne" Schild, Jacke liegt fast hinter dem Schild im Windschatten. Mit dem Doppelgelenk der X-Screen und höchster Stellung der "gekürzten Scheibe" und des Spoilers ist dann fast die originale Höhe des NTX-Schilds gegeben. Nicht gerade schön, bzw. auf dem 1. Blick sinnvoll, aber klappt super! Signatur Guzz on | |||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Suche gebrauchte Originalscheibe | shorty | 24 | stelvioforum |
| Verkaufe gekürzte Originalscheibe erste Serie | hasibutz | 0 | stelvioforum |
| Modell 2014 | Faxe | 14 | stelvioforum |
| Reifenfreigaben Modell 8V | Eurotourist | 3 | stelvioforum |
| Alarmanlage neues Modell | hasibutz | 16 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |