![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Praesi Status: Offline Registriert seit: 18.04.2011 Beiträge: 32 Nachricht senden |
Grüß Gott míteinander! Signatur Jürgen Hägele | ||||
Panzer unregistriert |
nette Vorstellung.. | ||||
Praesi Status: Offline Registriert seit: 18.04.2011 Beiträge: 32 Nachricht senden |
Trotzdem habe ich doch glatt die falsche Fahne erwischt. Arbeite zwar für ein belgisches Unternehmen. Trotzdem sollte das "Schwarz-Rot-Gold" schon richtig herum sein. Also - üben wir das Ganze nochmal! Signatur Jürgen Hägele | ||||
eine Frage hab' ich noch: haben wir hier im Forum auch Schwaben und hat jemand die Fa. Däs-Mototec als Händler? Signatur Jürgen Hägele | ||||
electra Status: Offline Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 51 Nachricht senden |
Rspekt dass du unsere Stelvio als Motorrad für deine Zwecke ausgesucht hast. Ich hoffe es zeigt Wirkung! Signatur Grüße, Olly Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander | ||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Hallo Präsi, Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
Ja das ist ja prima. Da können wir bestimmt auch mal eine Runde zusammen drehen. Vorraussichtlich wird es im kommenden Jahr auch eine mehrtägige Kunden-Ausfahrt von Däs geben, die ich dann planen und durchführen werde. Mir schweben da die oberitalienischen See mit evtl. Werksbesichtigung in Mandello vor. Evtl. auch Gardasee oder Slowenien. Einfach mal ein paar Meinungen hierzu - wäre dankbar dafür. Signatur Jürgen Hägele | ||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Ja das hörst sich aber toll an ! Mit Meister DÄS eine Runde drehen und von dir geführt, da bin ich dabei . Ziel egal, da die Fahrt das "Ziel" ist ![]() Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
bis 2012 ist ja noch ein wenig Zeit. Hätte aber in diesem Jahr noch die Dolomitentour auf Lager. Eine Fahrt in die südlichen Dolomiten er Provinz Belluno. Beschreibung der Tour unter www.kultourbikes.de Allerdings ist der Preis mit 395 Euro um einiges günstiger wie in der Homepage angegeben. Schau doch mal rein. Signatur Jürgen Hägele | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hi Jürgen, Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |