Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Praesi 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2011 - 14:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grüß Gott míteinander!

Habe mich soeben hier im Formun angemeldet. Dies hat natürlich eine Grund: die überabreitete Stelvio habe ich mir vor 4 Wochen bestellt und warte nun natürlich ungeduldig, dass das Bike bei meinem Händer, der Fa. Däs Mototec in Birkenlohe eintrifft. Für die markante Italienerin habe ich mich entschieden, weil ich die charakterstarken Bikes aus Mandello mag und ich mit Roland Däs einen super Händler als persönlichen Freund habe. Neben meinem Hauptberuf betreibe ich mit 2 Freunden als Hobby ein kleines Motorrad-Reiseunternehmen mit dem Namen KULTourBIKES - Motorradreisen mit Niveau (www.kultourbikes.de). Die Stelvio werde ich überwiegend als Tourguidebike einsetzen. Großen Spaß habe ich auch noch an meiner Yamaha MT-01, die zum Reisen allerdings weniger geeignet ist. Freue mich auf regen Austausch mit Euch natürlich auch darauf, den einen oder anderen von Euch mal zu treffen. Ach so - bin im Schwabenländle zuhause - östlich von Stuttgart. Wer gerne mal mit mir auf eine gemütliche Motorradtour gehen möchte, darf sich gerne melden.

Lieber Gruß
Präsi (Jürgen)

Signatur
Jürgen Hägele

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 18.04.2011 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nette Vorstellung..
herzlich willkommen..

gruß Panzer

Praesi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2011 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Trotzdem habe ich doch glatt die falsche Fahne erwischt. Arbeite zwar für ein belgisches Unternehmen. Trotzdem sollte das "Schwarz-Rot-Gold" schon richtig herum sein. Also - üben wir das Ganze nochmal!
Ist von Euch jemand dabei, der sich die 2011er Stelvio schon bestellt hat?
Falls Euch ein Testbericht "Moto Guzzi Stelvio vs. Triumph Tiger interessiert - auf der Homepage vom Motorradmagazin WHEELIE's "www.wheelies.de kann man mehr darüber erfahren.

Lieber Gruß
Präsi

Signatur
Jürgen Hägele

Praesi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2011 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

eine Frage hab' ich noch: haben wir hier im Forum auch Schwaben und hat jemand die Fa. Däs-Mototec als Händler?

Präsi

Signatur
Jürgen Hägele

electra 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2011 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Rspekt dass du unsere Stelvio als Motorrad für deine Zwecke ausgesucht hast. Ich hoffe es zeigt Wirkung!

Signatur
Grüße, Olly

Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2011 - 07:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Präsi,
hab meine Stelvio Bj.2008 auch vom DÄS.
Ohne Roland Däs wäre ich auch nicht vor 10 Jahren auf MG umgestiegen.

Ich komme aus Dewangen (5 km von Aalen entfernt)!

Viel Spass mit deiner Entscheidung zum "richtigen" Bike

Griasle

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

Praesi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2011 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja das ist ja prima. Da können wir bestimmt auch mal eine Runde zusammen drehen. Vorraussichtlich wird es im kommenden Jahr auch eine mehrtägige Kunden-Ausfahrt von Däs geben, die ich dann planen und durchführen werde. Mir schweben da die oberitalienischen See mit evtl. Werksbesichtigung in Mandello vor. Evtl. auch Gardasee oder Slowenien. Einfach mal ein paar Meinungen hierzu - wäre dankbar dafür.
Freue mich nun auf den Anruf von Roland, dass das "gold-braune" Teil eingetroffen ist.

Grüßle
Präsi

Signatur
Jürgen Hägele

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2011 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Praesi schrieb

Ja das ist ja prima. Da können wir bestimmt auch mal eine Runde zusammen drehen. Vorraussichtlich wird es im kommenden Jahr auch eine mehrtägige Kunden-Ausfahrt von Däs geben, die ich dann planen und durchführen werde. Mir schweben da die oberitalienischen See mit evtl. Werksbesichtigung in Mandello vor. Evtl. auch Gardasee oder Slowenien. Einfach mal ein paar Meinungen hierzu - wäre dankbar dafür.
    Freue mich nun auf den Anruf von Roland, dass das "gold-braune" Teil eingetroffen ist.

Grüßle
    Präsi

Ja das hörst sich aber toll an !
Mit Meister DÄS eine Runde drehen und von dir geführt, da bin ich dabei .
Ziel egal, da die Fahrt das "Ziel" ist

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

Praesi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2011 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

bis 2012 ist ja noch ein wenig Zeit. Hätte aber in diesem Jahr noch die Dolomitentour auf Lager. Eine Fahrt in die südlichen Dolomiten er Provinz Belluno. Beschreibung der Tour unter www.kultourbikes.de Allerdings ist der Preis mit 395 Euro um einiges günstiger wie in der Homepage angegeben. Schau doch mal rein.

Signatur
Jürgen Hägele

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2011 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Jürgen,

der Roland ist NOCH nicht mein Händler.Aber nächstes Jahr (erst) schnüff kommt das Stelvio Ross zu meiner Quota in die Garage.....

Ich kommt ost-ost-südlich von Stuttgart. Köngen.
Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruss Flora

PS:hatte gehofft die neue NTX am Sonntag bei DÄS zu sehen.Aber war ja wieder mal nix.....

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!