![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Einige von Euch kennen mich vielleicht... als einer der Initiatoren des Guzzi-Forums. Bald wird auch bei mir eine Stelvio in der Garage stehen. Die Entscheidung fällt morgen, ob eine in gülden oder im freundlichen schwarz. Die Italiener wollen keine Mopeds mehr verkaufen und sind alle im Urlaub. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo Canta! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Signatur lg Ferdi | ||||
Gelati unregistriert |
Hi Canta ! Die Guzzi-Welt is ´n Dorf | ||||
electra Status: Offline Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 51 Nachricht senden |
Hi Canta! Signatur Grüße, Olly Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Thorsten Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
So, die neue NTX wird es werden. Auch wenn ich die Köfferchen zu klein finde. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Gelati unregistriert |
Glückwunsch !!! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
37 Liter pro Koffer sind dir zu wenig? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Ja, wenn ich mit der Besten Sozia von allen 17 Tage in Italien herumgondel waren 45l der HB bei der Cali schon knapp. Signatur Fahrt einfach Guzzi. |
More : [1] [2] [3] |