![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Servus Stelvio Treiber ! Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Ich mach das immer so: Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||
Giovanni Status: Offline Registriert seit: 16.01.2010 Beiträge: 14 Nachricht senden |
Hallo NTX ler, | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ja - ich. Allerdings ist bei mir wohl irgendwas oben etwas benzindampfundicht oder so gewesen, denn ich hatte erst eine Verfärbung und Ablösung um den Tankstutzen herum, als ich den Tankrucksack benutzte. Ich habe ein neues Teil auf Garantie bekommen und wenn wieder Fahrwetter ist, baut es mein Freundlicher ein. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Mee to mit schwarzer Stelvio 2009. Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net |