Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Andreas ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2011 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wollte mal mein Leid loswerden.
Da die Stelvio für mich DAS Motorrad ist hab ich im Mai eine beim freundlichen Moto Guzzi Händler bestellt mit der zusage in zwei bis drei Wochen hätte ich sie. Daraus wurde dann ein neuer Liefertermin 30.06. Na ja, was soll man machen wenn man das Moped haben will. Nur am 30.06 immer noch keine Stelvio in sicht. Nach etlichen Telefonaten mit dem Händler und ewiges vertrösten kann er mir bis jetzt einfach nichts sagen. Ob diesen Monat oder nächsten oder... Moto Guzzi wäre auch nicht in der Lage etwas über einen Liefertermin zu sagen. Schon ne komische Politik die die Italiener da betreiben! Wenn die nix verkaufen wollen sollen sie es doch einfach sagen. Bis zum sankt Nimmerleinstag oder Ende der Saison wollte ich nicht mehr warten und bin heute vom Kaufvertrag zurück getreten. Schade eigentlich denn ich hätte gerne son Moped gehabt. Aber wenn die nicht wollen, betteln um bei denen 15000 Euronen lassen zu dürfen tue ich nicht! Wünsche allen die eine haben noch eine Pannen und Unfallfreie Saison!

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2011 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Andreas schrieb

Wollte mal mein Leid loswerden.
    Da die Stelvio für mich DAS Motorrad ist hab ich im Mai eine beim freundlichen Moto Guzzi Händler bestellt mit der zusage in zwei bis drei Wochen hätte ich sie. Daraus wurde dann ein neuer Liefertermin 30.06. Na ja, was soll man machen wenn man das Moped haben will. Nur am 30.06 immer noch keine Stelvio in sicht. Nach etlichen Telefonaten mit dem Händler und ewiges vertrösten kann er mir bis jetzt einfach nichts sagen. Ob diesen Monat oder nächsten oder... Moto Guzzi wäre auch nicht in der Lage etwas über einen Liefertermin zu sagen. Schon ne komische Politik die die Italiener da betreiben! Wenn die nix verkaufen wollen sollen sie es doch einfach sagen. Bis zum sankt Nimmerleinstag oder Ende der Saison wollte ich nicht mehr warten und bin heute vom Kaufvertrag zurück getreten. Schade eigentlich denn ich hätte gerne son Moped gehabt. Aber wenn die nicht wollen, betteln um bei denen 15000 Euronen lassen zu dürfen tue ich nicht! Wünsche allen die eine haben noch eine Pannen und Unfallfreie Saison!

Schade, aber wenn du ein haben wilst, es gibt genug bei andere Handler im laden.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2011 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Andreas,

da muß sich doch ein Händler finden lassen, der dir eine Stelvio verkauft.

Aus welcher Ecke von D bist du denn. Vielleicht können wir helfen.

[Dieser Beitrag wurde am 14.07.2011 - 22:51 von Manfred aktualisiert]

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2011 - 00:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schau doch mal bei Mobile.de nach. Dort gibt es einige neue 8V mit 0 km egal ob NTX oder die normale...!

Gruß Lorenz, der mit seiner 8V mehr als zufrieden ist...

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 15.07.2011 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bei den diversen Automarken kann ich beim Händler um die Ecke einen Neuwagen kaufen, der bei einem anderen Händler "auf Halde" steht. Dafür haben die eine zentrale Datenbank.
Vielleicht gibt es ja so was auch bei Guzzi/Piaggio?

Andreas ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2011 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So Leute,
habe heute mal bei nem anderen Händler angeklopft und gefragt wie lange er für ne NTX braucht. Antwort:in zwei Wochen müsste sie da sein Wenn alles klappt hab ich ja vielleicht doch noch diese Sasion mein Traum Moped Werde noch mal berichetn was daraus geworden ist
Gruß Andreas

Praesi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2011 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

bei DÄS in Birkenlohe steht z.B. ein neue NTX in Grau im Showroom.

Gruß
Präsi

Signatur
Jürgen Hägele

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2011 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Übermäßig neu kann die aber nicht sein. Eine neue (also 2011er) NTX kann nur mattschwarz sein. Grau ist eine 2010er, also "altes" Modell.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

joa
unregistriert

...   Erstellt am 19.07.2011 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Hasibutz

Grau ist denke ich hier interpretationswürdig...

Die 2010 würde ich eher als silber sehen und nicht als grau, und das 2011 mattschwarz als dunkel grau.

Naja kommt halt auf das Auge des Betrachters an...

Eine 2011er NTX war zumindest vor 3 Wochen, als ich meine Weiße bestellt habe, noch mit 2 Wochen Lieferzeit angegeben....

Gruß Joachim

[Dieser Beitrag wurde am 19.07.2011 - 14:08 von joa aktualisiert]

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2011 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der Italmoto hat eine NTX da!

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

More : [1]